Neues CRM-System einführen

So wird Ihr CRM-Projekt ein Erfolg

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich für die Digitalisierung ihrer Prozesse und die Einführung einer CRM-Lösung, um für eine nachhaltig erfolgreiche Zukunft vorzusorgen. Damit die Einführung gelingt und die Entscheidung für eine CRM-Lösung von allen Mitarbeitern mitgetragen wird, ist ein systematisches Vorgehen essentiell.

Nach der bewährten CAS Projektmethode begleiten unsere zertifizierten Partner und wir Sie bei der Auswahl, Einführung und Inbetriebnahme sowie bei der Weiterentwicklung Ihrer CRM-Lösung. Dank unserer langjährigen Erfahrung aus zahlreichen Kundenprojekten können wir Sie bestmöglich unterstützen und Ihnen die Erfolgsfaktoren für Ihr CRM-Projekt zeigen.

Effiziente und bewährte Einführungsmethode
Enge Begleitung durch persönliche Ansprechpartner
Schneller Return on Investment (ROI)

Ihr Weg mit der CAS Projektmethode

Schritt für Schritt zum CRM-Erfolg

Phase 1: Auswahl • Persönliches Kennenlernen
• Ziele und Zukunft definieren
• Erste Anforderungen aufnehmen
• Vorstellung unserer Lösungen
• Angebotsentwurf
• Besuch von Referenzkunden
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Phase 2: Einführung • Gemeinsamer Projektstart
• Ausbildung des Projektteams
• Detaillierte Anforderungsaufnahme
• Design, Implementierung und Test
• Ausbildung aller Anwender
• Going Live
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Phase 3: Weiterentwicklung • Feintuning und Optimierung
• Kontinuierliche Weiterentwicklung
• Ausbildung weiterer Mitarbeiter
• Integration neuer Bereiche
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Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

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Tel: +49 721 9638-188

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