Kundenzentrierte Prozesse im Autohaus

Um die Nummer eins im Autohandel zu sein, braucht es besten Service. Im Mittelpunkt stehen dabei reibungslose Prozesse, die Kunden begeistern. Sich von vielen Mitbewerbern abzuheben, ist nicht einfach. Umso wichtiger sind eine optimale Kundenansprache, durchdachte Maßnahmen zur Kundenbindung und effiziente Abläufe in Verkauf und Service.

Mit digitalen und kundenzentrierten Workflows bleiben Sie so dynamisch wie der Markt. Sie stärken die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter durch einen transparenten 360°-Blick auf Ihre Kunden, reagieren schnell auf Veränderungen am Markt und entlasten neben dem Vertrieb und der Geschäftsführung auch die anderen Abteilungen im Autohaus durch einen Überblick per Knopfdruck.

Anforderungen des Autohandels

Starke Kundenbeziehungen

Schwerpunkt auf Kundenbindung statt Markenfokussierung

Wirksame Marktbearbeitung

Prozesse, Leads, Chancen und Potenziale im Blick

Stetige Flexibilität

Schnelle Reaktion auf konstanten Wandel der Branche

Unsere Lösungen für den Autohandel

Unvergessliche Kauferlebnisse schaffen

CRM für Autohäuser unterstützt Sie in allen wichtigen Abläufen rund um Ihre Kunden: vom ersten Kundenkontakt am Empfang über die Entwicklung von Leads im Verkaufsteam und die Fahrzeugabholung bis hin zum Werkstattbesuch. Bestandskunden bleiben ebenso im Blick wie die Neukundenakquise.

Mit unserer Lösung legen Sie den Fokus auf echte Customer Centricity: Kundenbeziehungen, die an erster Stelle stehen.

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