CRM

10. August 2023|CRM Wissenswertes über CRM-Systeme Was ist ein CRM, wie funktioniert es und welche Vorteile bietet es? Alle Fragen rund um CRM-Systeme finden Sie in unserem Wissensbereich in der Infothek. Erfahren Sie zudem für wen sich ein …
06. Juli 2023|CRM Customer Centricity Forum 2023 – vielen Dank! Vielen Dank, dass Sie Teil unseres Customer Centricity Forum 2023 waren! Lassen Sie uns gelingende Fan-Beziehungen leben und Kundenzentrierung gemeinsam voran bringen.…
30. Juni 2023|CRM DATEV eG mit Customer Centricity Award ausgezeichnet DATEV eG wurde am 29. Juni 2023 beim Customer Centricity Forum im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe für seine herausragende Kundenorientierung ausgezeichnet.…
24. Mai 2023|CRM Gelingende Beziehungen – die Basis für nachhaltigen Erfolg Genau jetzt ist die Gelegenheit, um aktiv zu werden und digitale Technologien für gelingende Beziehungen und nachhaltigen Erfolg zu nutzen. Lesen Sie das vollständige Editorial.…
24. Mai 2023|CRM Der Weg zum begeisternden Service Die Herausforderungen im Service haben sich durch eine gestiegene Erwartungshaltung und die Digitalisierung stark verändert. Wie sieht ein überzeugender Service in Zukunft aus?…
24. Mai 2023|CRM Digital Office Index 2023 – Wie digital arbeiten Unternehmen in Deutschland? Handgeschriebene Notizen und volle Aktenschränke haben in deutschen Büros ausgedient. Lesen Sie jetzt die Ergebnisse des Digital Office Index 2023.…
24. Mai 2023|CRM Nie den Überblick verlieren: Geschenke und Compliance- Regeln digital verwalten Behalten Sie mit der Geschenke-App die Aufmerksamkeiten an Ihre Kunden, Interessenten, Partner oder Lieferanten immer im Blick.…
27. März 2023|CRM Marcus Bär zum Vorstandsvorsitzenden des Arbeitskreises CRM im Bitkom gewählt Der Arbeitskreis CRM im Bitkom hat im Rahmen der Arbeitskreissitzung bei der LSEG in Frankfurt Marcus Bär zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt.…
02. März 2023|CRM Trends im Marketing – neue Herausforderungen und Chancen Wie schafft man es in diesem dynamischen Markt, den richtigen Kontakt zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen?…
02. März 2023|CRM Alles Gute für gelingende Beziehungen Genau jetzt ist die Gelegenheit, um aktiv zu werden und digitale Technologien für gelingende Beziehungen und nachhaltigen Erfolg zu nutzen. Lesen Sie das vollständige Editorial.…