Customer Experience –
das Kundenerlebnis im Mittelpunkt

Wir sind mitten in der beschleunigten Welt der Digitalisierung – Kundenbedürfnisse ändern sich jeden Tag und in einer enormen Geschwindigkeit. Um Kunden und Interessenten mit einen einzigartigen Service über die gesamte Customer Journey hinweg zu überraschen, müssen Unternehmen in Bezug auf Kundenwünsche antizipiert denken und agil handeln. Zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren gehört heute eine hohe Flexibilität, eine innovative Infrastruktur und Customer Experience als kundenzentriertes Mindset. CX nimmt die individuelle Kundenperspektive ein und misst, wie Kunden Unternehmen bei jeder einzelnen Interaktion wahrnehmen.

Fakt 1: CX

Fakt 2: CX

Fakt 3: CX

Fakt 4: CX

CRM/XRA & Customer Experience als Mindset

Mit Customer Experience als übergreifendes Mindset unterstützen wir zukunftsorientierte Unternehmen, Kundenerlebnisse in den Mittelpunkt zu stellen und Menschen nachhaltig zu begeistern. Über Unternehmensgrenzen hinweg wirkt Customer Experience an jedem Touchpoint auf das komplette Produktportfolio und alle beteiligten Prozesse. Mit positiven Kundenerlebnissen, werden aus Kunden emotional verbundene Fans, aus Kollegen geschätzte Mitgestalter und aus Geschäftskontakten echte Partnerschaften. Ganz nebenbei fördern wir mit Fokus auf Customer Experience auch das Gemeinwohl und die Gesellschaft.

Kunden überraschen und emotional begeistern

Kunden wünschen sich personalisierte Lösungen oder Beratungen die in Ihren Augen außergewöhnlich sind. Wer ihre individuellen Bedürfnisse kennt und Wünsche erfüllt, wer überrascht und zeigt, dass er genau weiß, was ein Kunde sich vorstellt, begeistert vom ersten Moment an und tut das immer wieder. Customer Experience umfasst diese Haltung und misst die Wirkung aller Eindrücke & Emotionen, die ein Kunde hat. Für nachhaltigen Unternehmenserfolg muss Customer Experience das gesamte Unternehmen durchdringen und alle wichtigen Personen eines Unternehmens erreichen. Es entsteht eine WIN WIN WIN Kultur, von der sowohl die Kunden der CAS als auch deren Kunden, Interessenten, Partner, Mitarbeiter oder Wettbewerber an allen Touchpoints, Services und Produktentwicklungen profitieren.

Mit positiven und emotionalen Kundenbeziehungen in die Zukunft

Customer Experience orientierte Unternehmen können sich über emotional gebundene Kunden freuen, die durch Treue und Weiterempfehlung deren wirtschaftlichen Erfolg sichern. Erfahren Sie mehr, wie aus Unternehmen Kundenlieblingen und aus Kunden begeisterte Fans werden.

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Customer Experience umsetzen
mit System

Unsere Lösungen begleiten jeden Schritt, den Ihr Kunde auf seiner Customer Journey macht. Mit der 360°-Sicht haben Sie jeden Touchpoint im Blick – keine Chance geht verloren. Damit bauen Sie starke Beziehungen auf und Ihre Kunden werden zu Fans.

Mit den innovativen CRM/XRA- und CPQ-Lösungen von CAS Software richten Unternehmen automatisch sämtliche Produkte, Dienstleistungen, Geschäftsprozesse und Touchpoints kundenzentriert aus. Mit unseren Lösungen haben Sie das optimale Werkzeug, um selbst eine einzigartige Customer Experience in Ihrem Unternehmen zu starten.

Zu unseren Lösungen

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