Kundenzeitschrift CAS@WORK 58. Ausgabe
Zufriedene Kunden - Begeisterte Fans
Seit Facebook 2004 gegründet wurde, gilt die Anzahl der Online-Fans als neue Erfolgsmetrik. weitere Informationen »
Mittelstandsprogramm 2011/12
Innovationen im Wert von über 1,1 Mio. Euro weitere Informationen »
CAS Schulintranet – das Schwarze Brett zum Nulltarif
Die Pausen sind zu kurz, um sich abzustimmen, das Schwarze Brett quillt über, Formulare sind veraltet, wichtige Dokumente am Arbeitsplatz nicht verfügbar. weitere Informationen »
Weniger Administration – Zeit für neue Kunden
Nur knapp 10 Prozent ihrer Zeit verbringen Handelsvertreter und Außendienst mit aktivem Verkaufen oder Neukundenakquise. Die größten Zeitfresser sind aufwändige Verwaltungstätigkeiten. weitere Informationen »
Auf das Medium kommt es an
Das Internet revolutioniert mit ständig neuen Kommunikationsformen unsere Welt. Welche Rolle spielen da eigentlich noch die klassischen Medien oder das persönliche Beziehungsnetzwerk? weitere Informationen »
Erste Liga – auch im Beziehungsmanagement
Seit 1998 spielt die HSG Wetzlar in der ersten Handball-Bundesliga. weitere Informationen »
Mit professionellem xRM ganz nach oben
Ob Münchner Allianz Arena, die Metro in Barcelona oder "The Palm" in Dubai – egal, in welchem Aufzug man sich gerade auf der Welt befindet, in den meisten fährt SCHAEFER mit. weitere Informationen »
CeBIT 2012: Die CAS Highlights
Unter dem Motto "I love my CRM" präsentiert die CAS Software AG auf der diesjährigen CeBIT zahlreiche Highlights zum Thema Kundenbeziehungsmanagement mit Herz. weitere Informationen »