Kundenzeitschrift CAS@WORK 64. Ausgabe
Customer Centricity - für Unternehmen mit einer großen Zukunft
Blackberry war bis vor wenigen Jahren der klare Marktführer für Business Handys. Jedes Gerät war gleich und bot die perfekte Funktionalität für das Empfangen und Versenden von E-Mails. weitere Informationen »
Campus Managment erzielt einheitliche Prozesse
Über 38.000 Studierende sorgen auf dem Campus der Ruhr-Universität Bochum (RUB) für pulsierendes Leben. Ausgezeichnete Forschung und Lehre geben der ersten Hochschule im „Revier“ ihr unverwechselbares Profil. weitere Informationen »
CRM im Herzen von Paris
Das Deutsche Historische Institut Paris ist in vielerlei Hinsicht einzigartig: In der französischen Hauptstadt forschen seit 1954 deutsche und französische Wissenschaftler – auch mit Unterstützung von CAS genesisWorld. weitere Informationen »
Kunden und Klienten mit Respekt begegnen
„Wir sind auf eine CRM-Software angewiesen, die uns positiv unterstützt" – das berichtet u.a. Patrick Baur, CRM-Verantwortlicher und Leiter Controlling bei von Rundstedt über den Einsatz in der Personalberatungsbranche. weitere Informationen »
Warum Datenqualität so wichtig ist
Effizientes Beziehungsmanagement und richtige Unternehmensentscheidungen basieren auf aktuellen und zuverlässigen Daten.
Vernetzung im Zusammenspiel
"Same procedure as last year?" – Nicht mit Georg Blum. Der CRM-Experte macht Lust auf das diesjährige Kongressprogamm der CRM-expo. weitere Informationen »
CRM-expo 2013: Die CAS-Highlights
Den Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette begeistern – das ist das ultimative Erfolgsrezept weltweit führender Unternehmen. weitere Informationen »