Kundenzeitschrift CAS@WORK 66. Ausgabe
Aufbruch in neue CRM-Welten
Wir lieben gute Beziehungen: zu unseren Kunden, Mitarbeitern, Partnern. Und zur Öffentlichkeit. Vielleicht sogar zur NSA. Wir wissen, dass erfolgreiche Unternehmen Fans und Sympathisanten haben. Wir haben gelernt, dass... weitere Informationen »
Interview mit Prof. Peter Winkelmann: CRM im Wandel - die Chancen nutzen
Die Wirtschaftsweisen und andere Ökonomen prognostizieren der deutschen Wirtschaft für 2014 Wachstum. Unternehmen, die sich darauf einstellen, profitieren davon – besonders im Vertrieb. Denn noch immer wird das Geld... weitere Informationen »
Mit aktivem Online-Marketing Kunden gewinnen
Mit Inhalten verzaubern und neue Kunden gewinnen. Bereits im Mittelalter priesen Marktschreier ihre Waren an. Doch schon damals galt: Der Ton und die Darbietung machen die Musik. weitere Informationen »
Elektrisches Tanken mit Echtzeit-Infos
Für Nutzer von Elektroautos gibt es ab sofort einen neuen Service: E-Mobilisten können vorab prüfen, was das Laden an den einzelnen Standorten kostet und welche Ladepunkte in Betrieb oder frei sind. In Zukunft wird... weitere Informationen »
Mit Inhalten verzaubern und neue Kunden gewinnen
Bereits im Mittelalter priesen Marktschreier ihre Waren an. Doch schon damals galt: Der Ton und die Darbietung machen die Musik. Gilt das auch heute noch für den Handel auf dem digitalen Marktplatz? Der Schweizer... weitere Informationen »
CAS Software forscht: Nutzerzentrierte Software
Die Entwicklung der Softwareindustrie verläuft ähnlich wie die der Autoindustrie. Zu Beginn erfüllten Autos den Grundnutzen: Fahrtauglichkeit und Beförderung. Erst als die Technik ausgereift war, gewannen Zusatznutzen... weitere Informationen »
Berufliche Fortbildung leicht gemacht
Ein gelungenes Seminar zeichnet sich durch wertvollen Inhalt und reibungslose Organisation aus. Deshalb unterstützt der Geschäftsbereich Seminarverwaltung der SVG eG die Niederlassungen mit einer maßgeschneiderten... weitere Informationen »
Produktkonfiguration wie von Zauberhand
Für die meisten Menschen grenzt die Planung einer komplexen Maschine oder Systemanlage an eine Herkulesaufgabe. Das muss nicht sein: Der CAS Configurator Merlin hilft, Produktvarianten fehlerfrei zu konfigurieren und... weitere Informationen »
xRM beschleunigt gemeinsame Kommunikation weltweit
Wenn irgendwo auf der Welt eine freie Kfz-Werkstätte nach Ersatzteilen sucht, ist Schnelligkeit, Qualität und Zuverlässigkeit gefragt. Um Kundenwünsche rund um die Uhr zu erfüllen, setzt die MS Motor Service... weitere Informationen »
Tipps & Tricks: Verkaufschancen und Modul Sales pro
Clevere Funktionen erleichtern die alltägliche Arbeit spürbar. CAS genesisWorld-Experte Casimir gibt Tipps für den Vertriebsprozess. weitere Informationen »
Sichere CRM-Lösungen in smarten Apps
Wie lassen sich Geschäftsbeziehungen kundenzentrierter, sicherer und anwenderfreundlicher gestalten? Die CAS Software AG präsentiert gemeinsam mit ihren Partnern wegweisende Lösungen auf der diesjährigen CeBIT in... weitere Informationen »
Mehr Power in Vertriebsprozessen
Lässt sich schon im ersten Kundengespräch ein erfolgreicher Abschluss vorhersehen? Statt in Glaskugeln blicken Vertriebsmitarbeiter mit CAS genesisWorld und dem Modul Sales pro auf fundierte Prognosen. weitere Informationen »