Kundenzeitschrift CAS@WORK 67. Ausgabe
CAS genesisWorld in neuer Version x6
Schick, sicher & schlau: Ab sofort steht die neue Version x6 von CAS genesisWorld zur Verfügung. Ein Bündel an CRM-Funktionen erweitert die Einsatzmöglichkeiten - auch unterwegs auf Tablets, Smartphones und Browsern. weitere Informationen »
Customer Excellence Award für LS telcom AG
Als diesjähriger Preisträger freut sich die LS telcom AG über den Customer Excellence Award. Das internationale Unternehmen mit Hauptsitz in Lichtenau (Baden) wurde auf dem CRM & xRM Kompetenztag offiziell ausgezeichnet. weitere Informationen »
Praxisbericht: FEAL setzt Qualität an erste Stelle – auch im Beziehungsmanagement
Aluminium ist aus der heutigen Welt nicht wegzudenken: Ob Fenster, Türen, Fassaden – für den Aluminium-Spezialisten FEAL d.o.o. steht Qualität an erster Stelle. weitere Informationen »
Tipps & Tricks
Casimir, unser CAS genesisWorld-Experte, verrät in dieser Ausgabe einmal mehr schlaue Tipps & Tricks zur CRM-Lösung. weitere Informationen »
CAS Alumni und CAS netWorks punkten mit neuen Versionen
Beste Aussichten für Alumni- und Verbandsmanager, die sich bereits mit den Branchenlösungen CAS Alumni und CAS netWorks organisieren. weitere Informationen »
CAS genesisWorld und CAS Configurator Merlin
Dass Produktkonfiguration und CRM ein schlagkräftiges Team sind, zeigt das Zusammenspiel von CAS Configurator Merlin und CAS genesisWorld. weitere Informationen »
YellowMap zieht neue Seiten auf
Der Karlsruher Spezialist für Lokale Suche, Geodaten und Kartentechnologien präsentiert sich seit Ende Mai mit neuem Gesicht und Unternehmenslogo. weitere Informationen »
Kurznachrichten
Neue Mitgliedschaft: CAS Software im VDMA e.V.
Mehr Zeit für Studierende mit professionellem CRM
Karlsruhe IT-Hochburg in Europa weitere Informationen »