Pressemitteilungen
Faszinierend einfach, mobil und vertrauenswürdig: CAS genesisWorld x7
Mit der neuen Version x7 unterstützt CAS genesisWorld die konsequente Umsetzung von Customer Centricity in Unternehmen. Zahlreiche neue Funktionen bieten den schnellen Einstieg in das professionelle... weitere Informationen »
Einladung zu 1. Customer Centricity Forum: Was macht kundenzentrierte Unternehmen erfolgreich?
Unter dem Motto "Customer Centricity – Geheimnisse erfolgreicher Unternehmen" lädt die CAS Software AG am 17. Juni 2015 zum ersten Customer Centricity Forum nach Karlsruhe in das ZKM | Zentrum für Kunst und... weitere Informationen »
Colours and shapes - Farbe trifft Skulptur
Mit Kunst im Doppelpack locken die beiden Künstlerinnen Jo Benitzky und Cony Welcker zu einer bewussten Konfrontation: Die Dynamik der Farbe trifft auf die Coolness der Skulptur. weitere Informationen »
CRM-Konfigurator-Kombi spart bis zu 90 Prozent Zeit
Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau legen Wert auf persönliche Kundenbeziehungen und individuelle Produkte. Doch das kostet Zeit. Wer Produktkonfiguration und CRM-Lösung zusammenschließt, reduziert den... weitere Informationen »
CeBIT 2015: CRM & xRM für Mittelstand 4.0 „Made in Germany“
Auf der diesjährigen CeBIT präsentiert der Karlsruher CRM-Spezialist in Halle 5, Stand F18 eine Fülle an Produktneuheiten: Zu den Highlights gehört die CAS SmartDesign®-Technologie. Sie ermöglicht die durchgängige... weitere Informationen »
"Software Hosted in Germany" – BITMi erweitert Expertenbeirat
Das Ende Juli 2014 veröffentlichte Gütesiegel "Software Hosted in Germany" erfreut sich einer regen Nachfrage. Mit dem Zertifikat zeichnet der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) Softwarelösungen in der Cloud aus,... weitere Informationen »
Ohne Titel
Eine Kunstausstellung "Ohne Titel", dafür inhaltlich prägend – der Karlsruher Künstler Manfred Reichert stellt erstmals seine visuellen Werke der Öffentlichkeit vor. Die Vernissage findet am Freitag, 14. November 2014,... weitere Informationen »
CRM Best Practice Award für MS Motorservice International
Die MS Motorservice International GmbH erhält für ihr vorbildliches Kundenmanagement den CRM Best Practice Award, der jährlich von einer unabhängigen Jury vergeben wird. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der CRM-expo auf... weitere Informationen »
Zeit für CRM & xRM - die CAS-Highlights zur CRM-expo
Auf der diesjährigen CRM-expo präsentiert die CAS Software AG CRM & xRM-Software "Made in Germany". weitere Informationen »
Premiere auf CRM-expo: CAS Configurator Merlin mit Controlling- und Management-Cockpit
Auf der CRM-expo in Stuttgart steht auch der CAS Configurator Merlin im Rampenlicht: Erstmals vorgestellt werden neue Möglichkeiten der Variantenanalyse und Auswertung speziell für Management und Controlling. weitere Informationen »