CRM-Software für Autohäuser

Starke Autohäuser für starke Kundenbeziehungen

Trotz austauschbarer Produkte und Dienstleistungen müssen sich Autohändler vom Wettbewerb abheben. Mit einer CRM-Lösung gelingt ein professionelles Kundenmanagement. Weiterhin unterstützt CRM bei der effektiven Vertriebssteuerung und automatisiert viele Prozesse vom Verkauf bis hin zur Werkstatt.

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Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Effektive Vertriebssteuerung
    und systematische Marktbearbeitung
  • Beste Kundenbetreuung dank zentraler Kundenakte
  • Abbildung aller Touchpoints der Customer Journey
  • Einfache Auswertungsmöglichkeit sämtlicher Verkaufsdaten
Schon von CRM für Autohäuser begeistert? Entdecken Sie die Funktionen

CRM Erfolgsgeschichten

Unsere Kundenstimmen

Professionelles CRM für Ihr Autohaus

 

Top-Service für Autohäuser essentiell

Kunden erwarten beim Erwerb eines PKW Top-Service und Beratung von Ihrem Händler, schließlich ist ein Neuwagen teilweise die teuerste Investition in vielen Jahren. Ein Auto soll dabei die eigenen funktionalen Anforderungen erfüllen, aber auch zum persönlichen Geschmack passen. Der erfolgreiche Vertrieb im Autohaus basiert daher auf einem tiefgreifenden Verständnis der Kunden-Wünsche – und darauf diese durch effektives Kundenmanagement auch in den Mittelpunkt der Kundenbetreuung zu rücken.

Begeistern Sie Ihre Kunden durch CRM in Ihrem Autohaus

Revolutionieren Sie den Vertrieb und die Kundenbeziehungen Ihrer Autohäuser durch professionelles Kundenbeziehungsmanagement (CRM). Eine CRM-Software koordiniert alle Kontaktpunkte zu Ihren Autohaus-Besuchern: Hier sammeln Ihre Mitarbeiter zentral die Adressdaten Ihrer Kunden, deren spezielle Vorlieben und verkaufte Modelle. Probefahrten können direkt im Terminkalender der Autohaus-Software eingetragen werden, sodass es nie zu Doppelbelegungen eines Fuhrparkwagens kommt. Bei jedem Kundenkontakt können sich die Mitarbeiter durch einen Blick in die Kundenakte einen vollständigen Überblick über die Kundenhistorie verschaffen und Ihre Kunden kompetent beraten. Besucher erleben Ihr Autohaus dank Ihres professionellen Kundenbeziehungsmanagements stets als informierten Partner der ihnen bei jeglicher Frage zum Autokauf verlässlich zur Seite steht.

Nachhaltiges Kundenmanagement mit Autohaus-CRM

Ihre Autohaus-CRM-Software erleichtert Ihnen zudem die nachhaltige Kundenbetreuung nach dem Autokauf. Erinnern Sie zufriedene Kunden an regelmäßige Kontroll-Termine ihres PKW, oder informieren Sie über interessante, neue Modelle durch passgenaue Marketing-Mailings. Ihre Kunden fühlen sich bestens betreut und empfehlen Sie gerne wieder – die Investition in die CRM-Software zahlt sich langfristig immer wieder aus.

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Anna Peluso
Kundenberaterin
+49 721 9638-424
drive@cas.de