CRM-Software für Touristikunternehmen

Mit kompetentem Service zu glücklichen Reisenden

Mit der CRM-Lösung CAS genesisWorld planen Sie Marketingmaßnahmen, setzen diese um und nutzen sämtliche Daten aus Warenwirtschaft, Call Center oder Reservierungssystem in einer einzigen Software.

Per Knopfdruck sind Bestätigungen verschickt oder Einreisebestimmungen und Verfügbarkeiten direkt über die Webseite einsehbar. Das zentral abgelegte Wissen rund um den Kunden ermöglicht Touristikunternehmen wirkungsvoll mit Kunden zu kommunizieren.

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Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Treffsichere Marketing-Kampagnen
  • Zentrale Kundenakte mit umfassender Kundenhistorie
  • Einfache Angebotserstellung und zentrale Datenablage
  • Umfassendes Reisemanagement
  • Verwaltung sämtlicher Reiseinformationen an einem Ort
  • Informationsportal für Ihre Kunden
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CRM-Erfolgsgeschichten

Unsere Kundenstimmen

CRM im Tourismus:
Setzen Sie jetzt neue Maßstäbe in der Kundenbindung

 

Bedeutung von Kundenbindung im Tourismus

Besonders wenn es um Touristik und Reisen geht haben die Deutschen höchste Ansprüche. Buchungs-Prozesse sollen schnell und unkompliziert funktionieren – und alle Informationen zu Destinationen oder Hotel zu 100% stimmen. Unzufriedene Kunden wandern schnell ab: der Touristik-Markt ist hart umkämpft und Reisefreudige können zwischen einer Vielzahl von Destinationen und Tourismus-Unternehmen wählen. Nur wer seine Kunden mit passgenauen Angeboten zum richtigen Zeitpunkt anspricht und mit dem besten Rundum-Service begeistert und langfristig bindet, hat auf dem Touristik-Markt noch eine Chance. Exzellente Kundenbeziehungen und erfolgreiche Kundenbindung sind somit von essentieller Bedeutung für den Erfolg im Tourismus.

Kunden mit professionellem CRM von Ihrem Touristik-Unternehmen begeistern

Um die gestiegenen Kunden-Erwartungen auf dem Touristik-Markt zu erfüllen und langfristige Kundenbindung zu erreichen, ist eine professionelle CRM-Software notwendig. Die Tourismus-CRM-Lösungen der CAS Software AG sind speziell für die hohen Kundenmanagement- und Kundenbindungs-Bedürfnisse der Tourismus-Branche entwickelt worden. Alle relevanten Daten zu einem Kunden werden abteilungsübergreifender in einer digitalen Akte im CRM-System zusammengefasst: von Beratungsnotizen, über erfolgte Buchungen, bis zu Informationen zu gewählten Destinationen. Zudem können Marketing-Kampagnen mit wenigen Mausklicks direkt im CRM-System erstellt und versendet werden: Filtern Sie alle Kundendaten nach bestimmten Kriterien und versenden Sie passgenaue Mailings.

Vorteile eines Tourismus-CRMs für Ihre Kundenbindung

Mit Ihrer Tourismus-CRM-Software koordinieren Sie alle Kontaktpunkte nach Außen und sammeln alle relevanten Informationen zu Ihren Kunden. Mit einem Klick in die CRM-Kundenakte ist jeder Ihrer Fachangestellten sofort Kundenexperte und Sie können zu jedem Zeitpunkt den bestmöglichen Service und die beste Beratung bieten. Die Kundenbeziehungen stehen im Mittelpunkt und Ihre Beratungs-Prozesse werden verkürzt. Ihre Kunden fühlen sich individuell betreut und empfehlen Sie weiter – echte Kundenbindung an Ihr Tourismus-Unternehmen entsteht. Eine solide Basis für starkes Wachstum.

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsleitung
+49 721 9638188
sales@cas.de