Pressestimmen
CloudComputing-Insider: Agilität und Intelligenz sind gefragt
Immer mehr ERP-Workloads werden in der Hybrid-Multi-Cloud als Services bereitgestellt. Die großen Service-Plattformen sind herausgefordert, agiler zu werden, um neue Technologien [...] zu unterstützen.
Lesen Sie... more information »
Wissen Kompakt über CRM-Trends
Das neue Jahr steht vor der Tür und die Zeit für Rückschauen und Ausblicke rückt näher. Um herauszufinden, was sich in Sachen Kundenbeziehungsmanagement tun könnte, hat Marcus Bär vom CRM-Softwareanbieter CAS in die... more information »
DV-Dialog: DTB läutet digitale Zukunft ein
Der Deutsche Turner-Bund, mit über 18.000 Vereinen und knapp 5 Mio. Mitgliedern der zweitgrößte Spitzensportverband in Deutschland, hat sich auf den Weg in die digitale Zukunft gemacht. Für das technische Fundament... more information »
INKA berichtet über CAS Future Labs
"Als eines der führenden Softwareunternehmen in der Region hat die CAS Software AG im Karlsruher Technologiepark ihre Future Labs eröffnet." Lesen Sie das vollständige Interview mit Laborleiter Artur Felic.
SPIEGEL ONLINE: Martin Hubschneider und SmartWe im Portrait
SPIEGEL ONLINE stellt Europas führende Köpfe der Digitalisierung vor. Mit dabei: CAS-Vorstand und Gründer der SmartWe-Welt Martin Hubschneider. Warum er Digitalmonopole für gefährlich hält und welches Modell er ihnen... more information »
Verbändereport: Digital ist das neue analog! Wirklich
Alle reden von der Digitalisierung: Aber was bedeutet sie eigentlich in einer nach wie vor analogen Welt? Wie gehen Verbände mit digitaler Technik um? Eine kundenzentrierte Reisereportage unseres Verbands-Experten... more information »
com!: Das CRM ist mehr als nur eine Kundendatenbank
„Die Auswahl eines CRM-Systems sollte so gewissenhaft erfolgen wie die Auswahl eines Ehepartners", sagt Martin Hubschneider in der com! Professional, Ausgabe 10/2018. Darin geht es um die Entwicklung der... more information »
Marketing Börse: CAS genesisWorld x10 setzt neuen Maßstab im CRM für den Mittelstand
"Das CRM-Flaggschiff hat zahlreiche neue Produktfeatures mit an Bord, die Kunden und Mitarbeiter noch stärker in den Fokus stellen – ganz im Sinne des Unternehmensleitbilds Customer Centricity."
Vollständiger... more information »
CRM trifft Marketing Automation
"Wie befriedigen Unternehmen die wachsende Zahl von Kunden, die Wert auf eine individuelle Ansprache und Betreuung legen? 'Mit kundenzentrierter Kommunikation', lautet die Antwort von CAS Software und SC-Networks.... more information »
Computerwoche: CAS präsentiert App Store für SmartWe
"Der CRM-Spezialist CAS hat seine speziell auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen zugeschnittene Cloud-Plattform 'SmartWe' mit einem App Store erweitert. [...] Eine Vorschau gab CAS auf... more information »