Kanzleisoftware für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

CRM für bestes Mandantenmanagement

Mit einer CRM-Lösung können Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte von überall her auf Ihre Daten zugreifen. Vom Vertrag über das Angebotsschreiben bis hin zu Gesetzesregelungen haben Sie alle relevanten Daten jederzeit im Griff. Von einem effizienten Dokumenten- und Wissensmanagement profitieren auch Ihre Kunden, auf dessen Wünsche Sie schnell und kompetent reagieren. Mit Kanzlei CRM für DATEV Kanzleimanagement begeistern Sie Ihre Mandanten mit einer optimalen Beratung durch passgenaue Marketing- und Vertriebsaktionen.

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Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Einfaches Erfassen und Bearbeiten von Informationen
    und Stammdaten in der Mandantenakte
  • Integrierte DATEV Schnittstelle
    für bidirektionalen Datenaustausch
  • Dokumenten- und Wissensmanagement
    vom Vertrag bis zu Gesetzestexten
  • Termin- und Vorgangsmanagement
    für effiziente Prozesse
  • Einfaches Erfassen und Bearbeiten von Informationen
    und Stammdaten in der Mandantenakte
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Kanzlei CRM Erfolgsgeschichten

Unsere Kundenstimmen

Mit einem CRM für die Steuerberatung die Basis guter Beratung sichern

 

Die Grundlagen guter Steuerberatung

Exzellente Steuerberatung beruht auf zwei grundlegenden Faktoren: Vertrauen zwischen dem Steuerberater und dem Kunden und top-organisierte Prozesse innerhalb der Steuerberatung. Steuerberater arbeiten – genauso wie Wirtschaftsprüfer und Wirtschaftstreuhänder – teilweise seit Jahren oder sogar Jahrzenten mit den gleichen Kunden zusammen. Diese lange Beziehung ist für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Wirtschaftstreuhänder sehr wertvoll: Sie kennen die Mandanten in- und auswendig und können daher die bestmögliche Beratung und Dienstleistung liefern. Gleichzeitig vertrauen sich die Kunden stets mit allen relevanten Fragen und Unterlagen dem Steuerberater an, da ein langjähriges Vertrauensverhältnis besteht.

Wertvolle Beziehungspflege mit einem CRM für die Steuerberatung

Eine spezialisierte CRM-Software für die Steuerberatung hilft Ihnen, Ihre langjährigen Beziehungen zu Ihren Kunden nachhaltig zu pflegen und in die Zukunft zu führen. Sie verwalten Ihre Kundendaten für die Steuerberatung zentral im CRM-System. Ihre Mitarbeiter genießen flexiblen Zugriff auf das CRM – auch von unterwegs oder daheim.

Effektive Prozesse durch ein spezialisiertes Steuerberatungs-CRM

Der zweite Erfolgsfaktor guter Beratung wird ebenfalls durch Ihre CRM-Software unterstützt: die optimale Organisation. Im Bereich der Steuerberatung darf kein wichtiges Detail übersehen werden oder Mandanten-Informationen verloren gehen. In Ihrem Steuerberatungs-CRM hinterlegen Sie alle relevanten Dokumente gesammelt in einer Kundenakte. Ob Adressdaten, Gesetzestexte, Angebote, Telefonnotizen oder Termine – in der Kundenakte finden Sie alles auf einen Blick wieder. Gemeinsame Termine zwischen Steuerberater und Mandanten stimmen Sie schnell über den Ressourcenfinder ab. Ihre Kunde erhält die bestmögliche Dienstleistung – und Ihre Mitarbeiter verstricken sich nie wieder im Verwaltungsaufwand.

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsleitung
+49 721 9638188
datev@cas.de