CAS-Kunde DELO Industrie Klebstoffe gehört zu Deutschlands Kundenchampions
Bei der Preisverleihung in Mainz schafft es DELO Industrie Klebstoffe unter die TOP 3 der B2B-Unternehmen. Damit gehört der führende Hersteller von Industrieklebstoffen zu den kundenfreundlichsten Unternehmen in Deutschland. Nachgewiesenermaßen gelingt es diesen in besonderem Maße, Kunden sowohl leistungsmäßig als auch emotional anzusprechen, an sich zu binden und zu Fans zu machen.

In der Kategorie B2B-Unternehmen mit 500 bis 4.999 Mitarbeitern gelang dem innovativen Unternehmen aus der Ammersee-Region in Bayern der Sprung aufs Siegerpodest. Die Auszeichnung und das damit verbundene Zertifikat wurden am 11. Mai in Mainz im Rahmen der feierlichen Preisverleihung an Deutschlands Kundenchampions vergeben.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und vor allem über den Vertrauensbeweis unserer Kunden. Die Auszeichnung motiviert uns, unsere Beratung aus einer Hand und unseren umfassenden Support weltweit noch weiter auszubauen und noch kundenorientierter zu gestalten“, freut sich Dr. Philip Gabriel, Leiter Marketing-Kommunikation, von DELO Industrie Klebstoffe, anlässlich der Übergabe.
Gratulation vom ganzen CAS-Team
CAS-Vorstandvorsitzender Martin Hubschneider gratulierte dem langjährigen CAS-Kunden im Namen des gesamten CAS-Teams persönlich vor Ort: „Ausgezeichnet als einer von Deutschlands Kundenchampions spielt DELO in der Championsleague besonders kundenzentrierter Unternehmen. Ich beglückwünsche unseren Kunden ganz herzlich zu diesem Titel und zu ausgezeichneten Kundenbeziehungen, die dahinter stehen.“
Kundenurteile öffnen Unternehmen die Augen für ihren Beziehungsstatus
Die Grundlage von Deutschlands Kundenchampions bildet eine repräsentative Kundenbefragung, die auf streng wissenschaftlichen Kriterien hinsichtlich emotionaler Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Image und Kundenorientierung beruht. Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit werden immer wichtiger um sich im zunehmenden Wettbewerb noch zu differenzieren. „Das Leistungsniveau der Unternehmen steigt von Jahr zu Jahr und die Konkurrenz sieht nicht tatenlos zu“, kommentierte Professor Gregor Daschmann, wissenschaftlicher Leiter des Wettbewerbs. So zeigen die Ergebnisse von Deutschlands Kundenchampions den teilnehmenden Unternehmen, wo sie stehen, bieten aber auch Orientierungshilfe für Kunden, auf welchen Anbieter sie vertrauensvoll setzen können.
Weitere Informationen:
www.delo.de
www.deutschlands-kundenchampions.de