6. German CRM Forum 2016
Unter dem Motto „Creating Customer Value“ stehen Themen von Customer Experience und Customer Journey über Datenqualität und Big Data-Analytics bis hin zu Multichannel Integration und digitale Transformation auf dem Programm des 6. German CRM Forum am 16.02.2016 in München.

Ob digitale Transformation, Omnichannel, Datensicherheit oder Customer Experience – der neue Kunde, die neue Kundin bestimmt die Handlungsfelder im CRM. Die Trends im Kundenmanagement und Beziehungsmarketing bieten große Chancen, beinhalten aber auch beachtliche Herausforderungen.
- Sieben Keynote-Vorträge
- 20 Vorträge Praxis pur in B2C & B2B
- CRM-Challenge - CRM-Systeme im Live-Vergleich
- Networking mit 150 CRM-Verantwortlichen aus allen Branchen
- Möglichkeit für 1:1-Expertengespräche
- How Big is your Data? oder Qualität entscheidet – nicht Quantität (powered by DDV CRM Council)
CAS Software ist Partner des Forums und stellt sich in der CRM-Challenge dem Live-Vergleich.
Treffen Sie über 200 CRM-Manager und Beziehungsmarketer - als Partner der Veranstaltung können wir Ihnen einen Sonderpreis anbieten: mit dem Anmeldecode „CAS-690“ erhalten Sie Ihr Ticket für nur 690,- € (statt 960,-€; zzgl. MwSt.).
Wann und Wo: 16./17.02.2016, in München, Leonardo Royal Hotel