Kundenzufriedenheit: Top-Ergebnisse für CAS Software
Die CAS Software AG belegt erneut eine Spitzenposition in zentralen Aspekten der Kundenzufriedenheit. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie, die Unternehmen zur Bewertung ihrer CRM-Software befragte.

Insbesondere, was die KMU-Tauglichkeit, die schnelle Lieferung von Informationen und die Schnittstellen/Flexibilität angeht, sticht CAS genesisWorld im Vergleich zum Marktumfeld positiv hervor – wie die Grafik im Detail zeigt.
Wären CAS Kunden "Wiederholungstäter"?
Laut der Studie würden sich 92 Prozent der CAS Kunden wieder für eine CRM-Lösung der Customer-Centricity-orientierten CAS Software AG entscheiden. Im Gesamtdurchschnitt aller CRM-Anbieter waren es lediglich 78 Prozent der Unternehmen. Das zeigt, wie bewusst sich Unternehmen vom Nutzen der CRM-Lösung CAS genesisWorld im Vergleich zu anderen Anbietern sind.
Die diesjährige CRM-Kundenzufriedenheitsstudie 2014/2015 wird herausgegeben vom Forschungsinstitut für Rationalisierung an der RWTH Aachen FIR e.V., der Trovarit AG sowie Schwetz Consulting.
Weitere Informationen zur CRM-Studie.
Aktuelles CRM-Vorteilsangebot: Investition in den eigenen Erfolg
Unternehmen aus dem Mittelstand haben bis einschließlich 19.12.2014 die Möglichkeit kostengünstig in die Pflege nachhaltig erfolgreicher Kundenbeziehungen zu investieren. Die Angebote richten sich sowohl an Stamm- als auch Neukunden.
Informieren Sie sich über die aktuelle CAS genesisWorld-Aktion. Oder lernen Sie die neue Art des mobilen Arbeitens mit CAS genesisWorld und einem Microsoft Tablet Surface 3 kennen.