News

5. Dezember 2021|CRM Newsletter Tipps & Tricks Clevere Funktionen unserer CRM-Lösung und intelligente Schnittstellen zu Drittsystemen erleichtern die tägliche Arbeit und optimieren Prozesse. Zielgenaues Marketing: Der Kunde im Mittelpunkt Mit …
26. November 2021 Gesundes und sicheres Arbeiten mit pulsnetz KI Das vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) im Rahmen des Programms „Zukunftszentren KI“ geförderte Projekt pulsnetz KI hat zum Ziel, Beschäftigte der Sozialwirtschaft durch digitale …
25. November 2021|Pressemitteilungen Strategische Partnerschaft für den Mittelstand: ELO Digital Office GmbH und CAS Software AG starten enge Kooperation Der ECM-Hersteller ELO Digital Office aus Stuttgart und die Karlsruher CRM-Spezialisten der CAS Software AG sind eine Kooperation eingegangen.…
9. November 2021 Projekt EULE – Energiewende im Einklang mit der Natur EULE steht für ein Evaluierungssystem für eine Umweltfreundliche und Landschaftsverträgliche Energiewende.…
19. Oktober 2021 Gemeinsam erfolgreich für Umweltschutz und Inklusion Bereits seit 10 Jahren übergibt CAS Software gebrauchte und aussortierte IT-Geräte an Europas größtes gemeinnütziges IT-Unternehmen „Arbeit für Menschen mit Behinderung“ (AfB). Das gemeinsame Ziel …
11. Oktober 2021|Referenzen „Ein wahres Leuchtturmprojekt“: Magazin Autohaus berichtet über CustomerOne bei der Fahrzeug-Werke Lueg AG In der aktuellen Autohaus-Ausgabe berichtet Autohaus-Redakteur Felix Altmann über die erfolgreiche Einführung von CustomerOne bei der Fahrzeug-Werke Lueg AG. Mit über 600 Anwendern sowie …
9. Oktober 2021|Pressemitteilungen Kunden geben CAS Software Bestnoten Erneut erzielt CAS Software ein Top-Ergebnis in der neu erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2021/22“ der Trovarit AG in Zusammenarbeit mit der techconsult GmbH: Besonders in …
29. September 2021|CRM Newsletter Daten sind das neue Gold Daten sind das neue Gold – doch nicht die Menge ist entscheidend, sondern die Qualität und was Sie mit dem wertvollen Wissen machen. Wir stellen Ihnen zwei intelligente Assistenten vor, die Sie …
29. September 2021|CRM Newsletter Tipps & Tricks Clevere Funktionen in CAS genesisWorld erleichtern die tägliche Arbeit, optimieren Prozesse und unterstützen auch bei der Erstellung personalisierter Weihnachtsgrüße. Wie Sie Ihr Weihnachtsmailing …
29. September 2021|CRM Newsletter Fit für die digitale Zukunft mit CRM Für ein gesundes Business und eine nachhaltige Zukunft sind die digitale Transformation im Unternehmen und das konsequente Hinterfragen von altbewährten Prozessen elementar. Die Kunst dabei ist, das …