Referenz Litreca AG
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Vertriebsunterstützung und Vereinfachung des Vertriebsprozesses
- Informationsfluss verbessern
- Strukturierung der Ablage und der operativen Prozesse
- Projektplanung und -steuerung
- Kampagnenverwaltung
- Service- und Supportprozesse strukturieren
- Projektbezogene Zeiterfassung
Nutzen und Vorteile
- Schnelle Angebotserstellung durch Dokumenten-vorlagen
- Effizientes Projektmanagement dank Workflow-Management
- Erfassung und Auswertung der Projektaufwände
- Professioneller Service durch systematische Service- und Supportprozesse
- Schnellere Bearbeitung von Serviceanfragen durch umfassenden Überblick über Serviceverträge und Produkteinsätze
- Hohe Transparenz im Supportprozess mit Hilfe von ausführlichen Auswertungen der Trouble-Tickets
Branche
ITWebseite
www.litreca.com
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS IT Services
Optimaler Support durch IT CRM-Software
Erklärungsbedürftige IT-Produkte und -Dienstleistungen sind häufig mit einer umfangreichen Kundenbetreuung verbunden. CAS IT Services ist eine spezielle CRM-Lösung für IT-Unternehmen oder Hersteller und ermöglicht ein effektives Kundenbeziehungsmanagement. Die Software bündelt nicht nur alle Daten, sondern vereinfacht abteilungsübergreifende Prozesse in der Kundenberatung, Akquise, Support bis hin zur Produktvermarktung.
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