Referenz OCEAN Independence AG

Ocean Independence, vor mehr als zehn Jahren gegründet und mit hervorragendem Ruf, gehört zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen im Luxusyacht-Sektor. Sie verfügen weltweit über die größte Charterflotte im Segment der crewbetriebenen Luxusyachten und sind stolz auf ihren herausragenden Service für Vertrieb, Charter, Yachtbau und Management, denn dieser außergewöhnliche Service durch hochqualifizierte Fachleute garantiert Ihnen ein Yachterlebnis der Extraklasse.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Zentrale Datenhaltung der 16 internationalen Niederlassungen
  • Weltweiter Zugriff auf alle relevanten Interessenten- und Kundendaten aus 50 Ländern
  • Vertriebs- und Dokumentenmanagement
  • Reports und Forecasts
  • Verwaltung von Yacht-Liegeplätzen

Nutzen und Vorteile

  • Effiziente Betreuung von Kunden und Interessenten, da alle Daten übersichtlich per Mausklick weltweit zur Verfügung stehen
  • Konsequenter internationaler Vertriebsprozess mit Methode und strukturiertem Kundenservice
  • Steigerung der Identität des Unternehmens durch Wissenstransfer und Transparenz
  • Systematische Kundendialoge auch über das weltweite Makler-Netzwerk
  • Gesicherte Planungen für Vertrieb und Unternehmensentscheidungen mit Pipeline- und Forecastanalyse
  • Chronologische Yacht-Akte mit allen Aktivitäten
  • Intelligente Yacht-Verwaltung inkl. Abgleich mit der Website
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

Jetzt kontaktieren