Referenz PapierFischer
Schon 1878 zeichnet PapierFischer die bis heute bestehende Vielseitigkeit aus, für die das Unternehmen in der Region bekannt ist. PapierFischer bietet Geschäftskunden ein vielfältiges Angebot an Büromaterial und Büromöbeln. Selbstständige und Gewerbetreibende können von der langjährigen Erfahrung, einer fachkundigen, zuverlässigen Beratung sowie einem schnellen und einfachen Bestell- und Lieferprozess profitieren. Das umfangreiche Online-Angebot, das PapierFischer seinen Kunden zur Verfügung stellt, wird um eine persönliche, zuverlässige Beratung über mehrere Kommunikationskanäle, auf die Kunden vertrauensvoll zurückgreifen, und einen flexiblen Service rund um alle Fragen zu Bestellung, Lieferung und Rückgabe ergänzt.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Zentrale Datenbank
- Kundeninformationen umfassend auf einen Blick
- Optimierung der Adressverwaltung
- Reporting, kundengruppenspezifische Auswertungen
- Unterstützung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen
Nutzen und Vorteile
- Hohe Adressdatenqualität mittels der programmeigenen Datenbereinigung
- Passgenaue, individuelle Beratung dank der 360°-Sicht auf den jeweiligen Kunden
- Unterstützt bei der täglichen Routinearbeit: alle Aktivitäten auf einen Blick mit Bearbeitungsstatus
- Unternehmenswissen wird zentral gespeichert, steht jedem zur Verfügung und baut sich über die Jahre auf
- Auswertungen/Reporting stehen auf Knopfdruck im gewünschten Format zur Verfügung
- Vereinfachte Kommunikation dank komfortablen Groupware-Funktionen
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
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Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.