Referenz PASEO Marketing GmbH

Paseo Marketing ist Innovationsagentur, Unternehmensberatung und Handwerksbetrieb in einem. Die Ideen und Konzepte, die das Unternehmen entwickelt, setzt es auch selbst um. Praxistauglichkeit garantiert.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Adressverwaltung
  • Anschluss des Callcenters
  • Unterstützung des Vertriebs durch Leadmanagement und Übersicht über Verkaufschancen
  • Projektzeiterfassung / Aktivitätsmanagement
  • Angebots- und Rechnungserstellung
  • Reklamationserfassung und -bearbeitung

Nutzen und Vorteile

  • Effektive Unterstützung bei der täglichen Routinearbeit: alle Aktivitäten auf einen Blick mit Bearbeitungsstatus
  • Einfache Erstellung von Dokumenten (z. B. Angebote, Rechnungen) mit zentraler, für alle einsehbarer Ablage
  • Schnelle Reaktionszeiten bei Kundenanfragen durch intelligente Suche- und Filterfunktionen
  • Vereinfachtes Projektcontrolling durch Zuordnung von Arbeitszeiten, Meilensteinen und Budgets auf Projekte und Kunden
  • Transparente Reklamationserfassung und -bearbeitung mit allen wichtigen Kontakt- und Interaktionsdaten auf einen Blick
  • Immer und überall auch mobil bestens informiert dank digitalem Objektordner mit allen relevanten Informationen, z. B. Telefonate, E-Mails, Dokumente, Termine, Belege

Branche

Dienstleistungen

Webseite

www.paseo-marketing.de
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638 - 188
crm@cas.de