Referenz PASEO Marketing GmbH
Paseo Marketing ist Innovationsagentur, Unternehmensberatung und Handwerksbetrieb in einem. Die Ideen und Konzepte, die das Unternehmen entwickelt, setzt es auch selbst um. Praxistauglichkeit garantiert.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Adressverwaltung
- Anschluss des Callcenters
- Unterstützung des Vertriebs durch Leadmanagement und Übersicht über Verkaufschancen
- Projektzeiterfassung / Aktivitätsmanagement
- Angebots- und Rechnungserstellung
- Reklamationserfassung und -bearbeitung
Nutzen und Vorteile
- Effektive Unterstützung bei der täglichen Routinearbeit: alle Aktivitäten auf einen Blick mit Bearbeitungsstatus
- Einfache Erstellung von Dokumenten (z. B. Angebote, Rechnungen) mit zentraler, für alle einsehbarer Ablage
- Schnelle Reaktionszeiten bei Kundenanfragen durch intelligente Suche- und Filterfunktionen
- Vereinfachtes Projektcontrolling durch Zuordnung von Arbeitszeiten, Meilensteinen und Budgets auf Projekte und Kunden
- Transparente Reklamationserfassung und -bearbeitung mit allen wichtigen Kontakt- und Interaktionsdaten auf einen Blick
- Immer und überall auch mobil bestens informiert dank digitalem Objektordner mit allen relevanten Informationen, z. B. Telefonate, E-Mails, Dokumente, Termine, Belege
Branche
DienstleistungenWebseite
www.paseo-marketing.de
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte
Referenzbericht
CAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Beratung vereinbaren
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
