Referenz Sutter LOCAL MEDIA
Als Spezialist für erfolgsorientierte Werbung bringt die Sutter Telefonbuchverlag GmbH Unternehmen und Kunden zusammen. Mit den marktführenden Verzeichnissen Gelbe Seiten, Das Telefonbuch und Das Örtliche sowie vielfältigen digitalen Angeboten sorgen sie dafür, dass kleine und mittelständische Unternehmen gefunden werden – zu jeder Zeit, an jedem Ort, über jeden Kanal.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Ablösen des vorhandenen Ticketsystems und Optimieren der internen Abläufe im Kundenservice
- Einführen der neuen Lösung mit Hilfe einer agilen Methode und Implementieren der Vorgehensweise in weitere Prozesse im Unternehmen
- Automatisieren der Ticketbearbeitung
- Einführen eines systematischen Controllings, z.B. für Durchlaufzeiten
- Vermeiden der parallelen Bearbeitung von Tickets durch Sperrfunktion
Nutzen und Vorteile
- Qualitative Verbesserung der Kundenkontakte dank stets verfügbaren umfassenden Kundendaten inklusive ERP-Daten
- Optimierung der Kundenkommunikation dank Anbindung an die Telefonanlage
- Komfortables Kundenmanagement dank Wiedervorlage- und Erinnerungsfunktionen
- Verschlankung von Klärungsprozessen aufgrund von automatisierter Verprobung
- Kontinuierliche Anpassung des Systems an hauseigene Prozesse
Branche
DienstleistungenWebseite
https://www.sutter.ruhr/Betreuender Partner
itdesign GmbH, TübingenCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.