Referenz WEILBURGER Coatings GmbH
Als einer der weltweit führenden Lackhersteller ist WEILBURGER bei der Entwicklung innovativer Beschichtungslösungen eng in die Kunden- und Verfahrensprozesse eingebunden. CAS genesisWorld schafft Freiräume, damit Labor- und Vertriebsmitarbeiter in enger Zusammenarbeit mit Leidenschaft optimale Lösungen für Kunden auch in bisher unbekannten Gebieten entwickeln können.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Nach über 10 Jahren Desktop-Client Umstellung/Relaunch auf Webversion
- Modernes und CI-angepasstes Erscheinungsbild
- Komfortable Nutzung im Homeoffice und unterwegs
- Anbindung zum Labor-Informationssystem
Nutzen und Vorteile
- Oberfläche ist modern, sehr benutzerfreundlich, intuitiv zu bedienen und spiegelt Corporate Identity im Erscheinungsbild mit unseren Farben und Logos wider
- Alle Kunden- und Interaktionsinformationen im Homeoffice und Außendienst sind stets aktuell verfügbar
- Individuelle und projektspezifische Arbeitsschritte sind mit wenigen Klicks schnell eingerichtet – jeder weiß stets, wie der Projektstand und was zu tun ist
- Nahtlose abteilungs- und niederlassungsübergreifende Zusammenarbeit z. B. auch mit Labormitarbeitern
- Freiräume für die eigentliche Pionierarbeit dank digitaler und automatisierter Geschäftsprozesse
Branche
Farb-/LackierindustrieKunde seit
2008Webseite
www.weilburger-coatings.deBetreuender Partner
Network Concept GmbHCAS genesisWorld
Die starke Standardlösung für CRM
CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.
Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg
Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.