Jetzt Tickets sichern
Weitere Infos
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Hier wartet der richtige Job
Erfahren Sie mehr
Aktuelles von CAS Software
Zu weiteren News20.04.18
Freude in London: CAS Software in drei Kategorien als Finalist ausgezeichnet
Zum 10. Mal lud das Fachmagazin IT Europe alle Finalisten und Award Gewinner des European...mehr
27.03.18
PaaSword: Forscherteam zeigt, wie Cloud-Anwendungen sicherer werden
Durch optimierte Plattformtechnologien lassen sich cloudbasierte Software-Anwendungen...mehr
12.03.18
Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum kommt nach Karlsruhe
Karlsruhe wird neben Berlin, Aachen und Kassel Stützpunkt des neuen Mittelstand...mehr
Unsere Partner weltweit
CAS Software AG in Zahlen
Zum UnternehmensprofilUmsatz 2015
der CAS Gruppe*
Mitarbeiter der
CAS Gruppe*
Vertriebs- und
Lösungspartner
Eigenkapitalquote
Investitionen in
Innovationen
vom Umsatz
Nutzer von
CAS Produkten
Länder
Sprachversionen von
CAS genesisWorld
Die CAS Software AG aus Karlsruhe ist deutscher Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand. Customer Relationship Management (CRM) unterstützt dabei, Beziehungen zu Kunden und Interessenten bestmöglich zu organisieren. CRM-Systeme ermöglichen es, alle wichtigen Projekt- und Kundendaten zentral an einem Ort zu speichern, so dass alle Mitarbeiter abteilungs- und unternehmensübergreifend und auch mobil darauf zugreifen können.
CRM hat viele Vorteile: CRM-Systeme unterstützen Unternehmen in der individuellen Kundenkommunikation und in erstklassigem Service. Mit CRM rückt der Kunde in den Mittelpunkt, was den systematischen Aufbau und die konsequente Pflege dauerhafter, profitabler und begeisterter Kundenbeziehungen fördert. Zudem ermöglicht CRM eine effizientere Arbeitsweise, da alle Abteilungen besser miteinander vernetzt werden.
Über 300.000 Menschen in mehr als 20.000 Unternehmen und Organisationen nutzen mittlerweile die Software vom deutschen CRM-Marktführer für den Mittelstand. Sie profitieren dadurch von den Vorteilen durch CRM: Beste Ergonomie, flexible Adaptions- und Integrationsfähigkeit, qualifiziertes Partnernetz, tausendfach praxisbewährt und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
xRM steht für „Any(thing) Relationship Management“ und ist die nächste Entwicklungsstufe von CRM. Mit xRM erweitert sich der Fokus vom Management der Kundenbeziehungen, hin zum Management sämtlicher Beziehungen eines Unternehmens. xRM-Software-Plattformen ermöglichen hierbei die ganzheitliche Erfassung und Analyse organisationaler Beziehungsstrukturen sowie deren angemessene Steuerung. Im Fokus des xRM stehen – ebenso wie beim CRM - Service, Dialogfähigkeit und Partnerschaft und damit nachhaltige Beziehungen. Auch für xRM bietet die CAS Software AG einmaliges Know-how und vielfältige Lösungen um sich gemeinsam mit Kunden und Partnern zum europäischen Marktführer für xRM zu entwickeln.