Mehr erfahren
Highlights kennenlernen
Mehr erfahren
Aktuelles von CAS Software
Zu weiteren News18.02.21
WirtschaftsWoche: CAS erneut auf Siegerpodest
CAS Software steht auf Platz 3 der innovativsten Mittelständler Deutschlands 2020. Damit...mehr
01.02.21
Weltpremiere für fair.digital e.V.
Der neu gegründete Verein fair.digital verweist auf die Gefährdung der Digitalen...mehr
07.10.20
Deutschlandfunk: Martin Hubschneider fordert digitale Souveränität
Die Jahrestagung der Gesellschaft für Informatik war dieses Jahr in mehrerer Hinsicht...mehr
Unsere Partner weltweit
CAS Software AG in Zahlen
Zum UnternehmensprofilUmsatz 2018
der CAS Gruppe*
Mitarbeiter der
CAS Gruppe*
Vertriebs- und
Lösungspartner
Eigenkapitalquote
Investitionen in
Innovationen
vom Umsatz
Nutzer von
CAS Produkten
Länder
Sprachversionen von
CAS genesisWorld
Die CAS Software AG aus Karlsruhe ist deutscher Marktführer für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) im Mittelstand. Customer Relationship Management (CRM) unterstützt dabei, Beziehungen zu Kunden und Interessenten bestmöglich zu organisieren. CRM-Systeme ermöglichen es, alle wichtigen Projekt- und Kundendaten zentral an einem Ort zu speichern, so dass alle Mitarbeiter abteilungs- und unternehmensübergreifend und auch mobil darauf zugreifen können.
CRM hat viele Vorteile: CRM-Systeme unterstützen Unternehmen in der individuellen Kundenkommunikation und in erstklassigem Service. Mit CRM rückt der Kunde in den Mittelpunkt, was den systematischen Aufbau und die konsequente Pflege dauerhafter, profitabler und begeisterter Kundenbeziehungen fördert. Zudem ermöglicht CRM eine effizientere Arbeitsweise, da alle Abteilungen besser miteinander vernetzt werden.
Über 200.000 Menschen in mehr als 7.500 Unternehmen und Organisationen nutzen mittlerweile die Software vom deutschen CRM-Marktführer für den Mittelstand. Sie profitieren dadurch von den Vorteilen durch CRM: Beste Ergonomie, flexible Adaptions- und Integrationsfähigkeit, qualifiziertes Partnernetz, tausendfach praxisbewährt und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
xRM steht für „Any(thing) Relationship Management“ und ist die nächste Entwicklungsstufe von CRM. Mit xRM erweitert sich der Fokus vom Management der Kundenbeziehungen, hin zum Management sämtlicher Beziehungen eines Unternehmens. xRM-Software-Plattformen ermöglichen hierbei die ganzheitliche Erfassung und Analyse organisationaler Beziehungsstrukturen sowie deren angemessene Steuerung. Im Fokus des xRM stehen – ebenso wie beim CRM - Service, Dialogfähigkeit und Partnerschaft und damit nachhaltige Beziehungen. Auch für xRM bietet die CAS Software AG einmaliges Know-how und vielfältige Lösungen um sich gemeinsam mit Kunden und Partnern zum europäischen Marktführer für xRM zu entwickeln.