Gelebte Kundenbeziehungen: Erfolgreicher CAS Partnertag
Wie man mit gelingenden Beziehungen erfolgreich die Zukunft gestaltet, hat der CAS Partnertag am 21.09.2023 auf dem Campus der CAS Software in Karlsruhe gezeigt.…
Red Dot Award 2023 für fair.digitales Social CRM
CAS Software erhält eine der begehrtesten Design-Auszeichnungen weltweit für das fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network in Kombination mit der CRM-Lösung SmartWe.…
CRM + AIA®, der perfekte Assistent für die hybride Arbeitswelt
Der hybride Arbeitsplatz ist zur Normalität geworden. Wir sind zu Hause, unterwegs oder im Büro – mal nutzen wir das Smartphone, mal das Tablet,…
Natürliche vs. Künstliche Intelligenz: Wird der Faktor Mensch von KI abgelöst?
Künstliche Intelligenz ist in unseren Unternehmensalltag eingezogen. Clever eingesetzt, unterstützt uns die Hochleistungstechnologie ...…
CAS genesisWorld x15: die neue Version der CRM+AIA®-Lösung ist da!
Die neue Version x15 von CAS genesisWorld entfacht ein Feuerwerk an Innovationen mit einer Vielzahl an Features und Funktionen.…
Digital-Check: CRM-Reifegrad ermitteln
Wer sämtliche Prozesse entlang der Customer Journey konsequent an den Erwartungen und Bedürfnissen des Kunden ausrichtet, bleibt langfristig erfolgreich und zukunftsstark. Doch wie fortschrittlich …
Einladung zum DigitalForum CRM am 18.10.2023
Für frischen Wind, einen freien Kopf und leuchtende Geschäftsbeziehungen sorgt nicht nur der Herbst, sondern auch CRM + AIA®. Smarte Funktionen, mitdenkende Assistenten und…
Expertenwissen rund um CRM, XRM und Digitalisierung
Im Rahmen unserer XRM-Talks sprechen wir jeden ersten Freitag im Monat ab 9:00 Uhr mit spannenden Gästen über die neuesten Trends rund um Digitalisierung, Customer Centricity und den Einsatz von CRM …
QESAR stärkt mit CRM die zielorientierte Kommunikation
QESAR ist das Netzwerk weltmarktführender Sondermaschinen- und Anlagenbauer und deren empfohlenen Lieferanten. Für ein erstklassiges Beziehungsmanagement und die systematische sowie zielorientierte …
Laufenberg Michels und Partner setzt mit CRM auf zeitsparende Prozesse
Erfahren Sie, wie mit CRM die digitale Mandantenverwaltung erfolgreich gelingt und der Organisationsaufwand reduziert werden kann.…