Kanzlei CRM – Software für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
Jede Kanzlei ist so individuell wie ihre Mandanten. Mit Kanzlei CRM bilden Sie Ihre Prozesse strukturiert und transparent ab. So entstehen standardisierte, automatisierte und vereinfachte Arbeitsabläufe, die Ihre Mitarbeiter entlasten und Ihren Kanzleialltag erleichtern. Weniger Administrationsaufwand und effiziente Prozesse erleichtern Ihren Arbeitstag und geben Ihnen Zeit für Ihre Mandanten.
Mit einer CRM-Lösung für Ihr Kanzleimanagement gehen Sie den nächsten Schritt in der Digitalisierung Ihres Mandantenmanagements. Optimieren und beschleunigen Sie Ihre Prozesse und begeistern Sie Ihre Mandanten. Vertrauen Sie auf die von DATEV empfohlenen Kanzlei CRM-Lösungen mit höchstem Datenschutz.
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Mit CRM einen Schritt voraus
CRM für bestes Kanzleimanagement
Basis für die optimale Beratung Ihrer Mandanten
Mit Kanzlei CRM werden sämtliche Informationen zu Mandaten, Mandanten und Angelegenheiten digital und zentral an einem Ort gespeichert. So haben all Ihre Mitarbeiter stets die richtigen Unterlagen parat. Kanzlei CRM unterstützt Sie bei der Verwaltung von Interessenten und Mandaten. Die Erfassung von Potenzialen und die Synchronisierung Ihrer DATEV-Stammdaten sind die Basis für die beste Beratung Ihrer Mandanten.
Kanzlei CRM erhöht die Datenqualität und schafft mehr Freiraum für Ihre Mandantenbeziehungen.
Nahtlos arbeiten und erweitern
Schnittstellen und Anbindungen
Ihr Draht zu DATEV
Mit der integrierten, standardisierten, bidirektionalen EO-Anbindung der Schnittstelle DATEVconnect synchronisieren Sie einfach und schnell Ihre Stammdaten aus DATEV. Übertragen Sie alle relevanten Daten zu Ihren Mandanten und Mandaten sowie Verantwortungen, Beziehungen und Zuständigkeiten.
So stellen Sie eine hohe Datenqualität mit einheitlichem, konsistentem Datenbestand sicher und haben die wichtigsten Informationen in einer Lösung. Das spart Zeit, die Sie in Ihre Mandantenbeziehungen investieren können.
Erweiterung Ihres Kanzlei CRM
Kanzlei CRM basiert auf der vielfach ausgezeichneten CRM-Software CAS genesisWorld und profitiert von deren umfangreichen Anbindungen. Aus diesem Grund bietet CAS Kanzlei CRM neben umfangreichen Basisfunktionen auch zahlreiche Erweiterungen und Schnittstellen zu Drittanwendungen. So lässt sich CAS Kanzlei CRM nahtlos in Ihre vorhandene Systemlandschaft integrieren und um weitere Best-of-Breed-Lösungen z. B. Office Anwendungen, E-Mail-Marketing und Telefonie ergänzen.
Damit wird Ihr CRM zur Informations- und Schaltzentrale und Ihr Kanzleimanagement noch besser und effizienter.
Zwei Lösungen – unzählige Möglichkeiten
Ihr Weg zu mehr Effizienz und Wachstum mit CRM
CAS Kanzlei CRM
Umfassende Komplettlösung mit Ausbaupotenzial
ab 39,90 € pro Monat/Nutzer
CAS Kanzlei CRM basiert auf der führenden CRM-Lösung
CAS genesisWorld. Sie kann individuell auf die umfassenden
Anforderungen Ihrer Kanzlei angepasst werden und ist vollständig in
Ihre bestehende Infrastruktur integrierbar.
Bilden Sie komplexe Prozesse strukturiert ab und steuern Sie alle wichtigen Funktionsbereiche in einer Lösung.
SmartWe Kanzlei CRM
Flexible und sichere Cloud-Lösung
ab 32,90 € pro Monat/Nutzer
SmartWe ist die agile und adaptive Cloud-Plattform für einfaches Mandantenmanagement. Die Web-basierte Lösung lässt sich intuitiv bedienen und selbstständig flexibel auf Ihre Bedürfnisse anpassen.
Als mehrfach für Datensicherheit ausgezeichnete Cloud-Lösung mit Hosting im ISO-zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland, sind die sensiblen Daten Ihrer Mandanten in SmartWe Kanzlei CRM an einem sicheren Ort.
Unsere CRM-Tipps für Ihre Kanzlei
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Mareike Foit
DATEV Kooperation
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datev@cas.de