Energie- und Versorgungsunternehmen

Komplexe Kundenanforderungen, eine riesige Produktvielfalt, Abstimmungsschleifen und Zeitdruck – das ist in Energie- und Versorgungsunternehmen eine echte Herausforderung. Das Ziel: Ein schnell erstelltes Angebot, das exakt zu den Bedürfnissen des Kunden passt. Dafür ist es nötig, in der Flut von Kundendaten, technischen Informationen, Rechnungsdaten und Daten aus Finanzwesen oder Beschaffung den Überblick zu behalten, Transparenz zu schaffen und Abstimmungen zu vereinfachen.

Modellieren Sie Angebote und Verträge im Baukastensystem und sparen Sie so Zeit, um Ihren Vertriebsprozess transparenter, schneller und noch kundenzentrierter zu gestalten.

Anforderungen von Energie- und Versorungsunternehmen

Müheloser Datenaustausch

Zentrale Ablage und bereichsübergreifender Zugriff

Effektive Kommunikation

Nach innen und außen die richtigen Strategien finden

Risiken minimieren

Fehler im Angebot erkennen und sofort gegensteuern

Effektives Kundenmanagement

Zukunftsorientiert zusammenarbeiten

Mit CAS genesisWorld schaffen Sie eine zentrale Wissensbasis, gestalten einheitliche, automatisierte Prozesse, halten Ihre Kundendaten aktuell und optimieren Ihren Service durch einen 360°-Blick auf jeden einzelnen Kunden. Dies fördert Transparenz und wirkt sich positiv auf die interne und externe Kommunikation aus. Außerdem behalten Sie alle wichtigen Kennzahlen im Blick und reagieren agil auf die Entwicklungen im Markt.

Mehr zu CAS genesisWorld      Beratung vereinbaren

Individuelle und optimierte Customer Journeys sorgen für Verkaufschancen und zufriedene Kunden. Mit intelligenten Assistenten entwickeln Sie im Angebotsprozess automatische Konfigurationsempfehlungen und clevere Features. Das ermöglicht fundierte und kundenorientierte Entscheidungen und sorgt für Effizienz in Ihren Vertrieb. Egal, wie komplex Ihre Produkte sind.

Mit Merlin CPQ stellen Sie eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene CPQ + AIA®-Lösung zusammen und erhalten so eine optimale Schnittstelle zwischen Produktexperten, Vertrieb und Endkunden

Mehr zu Merlin CPQ      Beratung vereinbaren

Erfolgsgeschichten aus der Praxis

Unsere Kundenstimmen

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg 

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638 - 188
crm@cas.de