Verbände und Vereine

Eine intensive Mitglieder-Betreuung, eine zielgerichtete Kommunikation und eine gute Organisation sind eine Grundvoraussetzung, damit in Vereinen und Verbänden alles reibungslos läuft. Entscheidend sind dafür eine hohe Datenqualität sowie effiziente, mitgliederzentrierte Prozesse.

Individuell und kompetent betreute Mitglieder sind der Erfolgsfaktor für Vereine und Verbände. Denn diese stehen mit Leidenschaft hinter Ihrer Organisation und präsentieren dies auch nach außen. Für eine professionelle Mitgliederbetreuung braucht es informierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – und das erreichen Sie durch eine zentrale Datenbasis: So sind alle im Team jederzeit auskunftsstark in der Lage, die täglichen Aufgaben zeitsparend zu erledigen. Sämtliche Prozesse sind transparent, die Kommunikation, Interaktion und Workflows für alle greifbar.

Anforderungen von Verbänden und Vereinen

Zufriedene Mitglieder

Durch schnelle Reaktionszeiten, individuelle Kommunikation und besten Service

Ein starkes Netzwerk

Zielgruppengerechte Serienkommunikation und einfaches Planen von Seminaren

Geringer Bürokratieaufwand

Zeitsparende und effiziente Pflege von Mitgliederinformationen und Reporting

Unsere Lösung für Ihren Erfolg

Professionelles Vereins- und Verbandsmanagement

CAS netWorks bietet den optimalen Überblick und zeitsparende Funktionen: von der Adresspflege über das Veranstaltungsmanagement bis hin zur Rechnungserstellung. Sie kommunizieren zeitsparend direkt aus der CRM-Lösung mit Mitgliedern und Kooperationspartnern und finden in der digitalen Mitgliederakte per Klick alle relevanten Informationen. Genau das schafft den 360°- Rundumblick für die kompetente Betreuung Ihrer Mitglieder - und das alles auch mobil per Tablet, Notebook oder auf dem Smartphone.

CAS netWorks unterstützt Sie ganzheitlich in zentralen Verwaltungsprozessen, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre begeisterten Mitglieder.

Mehr zu CAS netWorks      Beratung vereinbaren

Inspirierende Erfolgsgeschichten

Unsere Kundenstimmen

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg 

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638 - 188
crm@cas.de