Banken, Versicherungen und Finanzberatung
Viele Filialen, selbstständige Vermittler und komplexe Produkte: Die Verwaltung umfangreicher Prozesse ist in Banken, Finanz- und Versicherungsunternehmen tägliches Geschäft. Gleichzeitig haben Kundenbedürfnisse erste Priorität. Denn wer sein Geld in fremde Hände gibt, erwartet eine verlässliche Betreuung.
Digitale Prozesse unterstützen Sie dabei, die vielfältigen Aufgaben optimal zu bewältigen. Entscheidend ist dabei eine zentral vernetzte Wissensbasis, die effizientes Teamwork sicherstellt und die Gewinnung und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen ermöglicht.
Anforderungen von Banken und Versicherungen
Zufriedene Kunden
Durch professionelle und kompetente BetreuungVernetzung und Teamwork
Dank zentraler Wissensbasis für alle FilialenEffizientes Management
Prozess- und Datenverwaltung aus einem GußMehr Effizienz für optimalen Service
Mit CRM zu vertrauensvollen Kundenbeziehungen
Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Das gilt für die Versicherungs- und Finanzbranche ganz besonders. Denn hier stehen Vertrauen, Kompetenz und Verlässlichkeit an erster Stelle. Mit einem professionellen Kundenmanagementsystem behalten Sie den Überblick über sämtliche Daten und alle Prozesse in Ihrem Filialnetz.
Unsere CRM-Lösung CAS genesisWorld hält Ihnen den Rücken frei für das Wesentliche: Optimaler Service und langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden.
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Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.
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