Referenz Hausbank München eG
Gegründet 1908 als genossenschaftliche Selbsthilfeeinrichtung für Hausbesitzer, ist die Hausbank München eG heute DIE Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft. Sie begleiten Immobilienbesitzer in der Metropolregion München bei der Immobilienfinanzierung, Vermögensentwicklung und Zukunftsvorsorge ganzheitlich.
Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick
Anforderungen und Ziele
- Ganzheitliche Kundenberatung
- Zentrales Dokumentenmanagement
- Vereinfachung von Vertriebsprozessen
- Abbildung des Veranstaltungsmanagements
- Identifikation von Cross-Selling-Methoden
- Standardisierte, einheitliche und digitale Prozesse zur Unterstützung der Mitarbeiter
- Anbindung eigenes Bankeninformationssystem
- Anbindung der Telefonie
Nutzen und Vorteile
- Zeitersparnis und Transparenz durch einheitliche Ansichten , smarte Such- und Filterfunktionen und individuelle, arbeitsplatzspezifische Dashboards
- Schnellere Reaktionszeiten mit allen relevanten Kundendaten auf einem Blick
- Digitales, benutzerfreundliches Arbeiten unterstützt bei Routinearbeiten und sichert langfristig das Unternehmenswissen
- Effiziente, teilweise automatisierte Prozesse dank hoher Anpassbarkeit und Flexibilität des Systems
- Nahtloses Arbeiten und konsistente Datenhaltung mit technisch hochwertige Schnittstellen zu weiteren hausinternen Systemen
- Sichere Datenhaltung mit individuellem, mehrstufigem Rechtesystem
Branche
Banken/Finanzen/VersicherungenKunde seit
2016Webseite
www.hausbank.deBetreuender Partner
SMC IT AG, AugsburgCAS genesisWorld
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Wir begleiten Sie gerne
Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.