Referenz Hausbank München eG

Gegründet 1908 als genossenschaftliche Selbsthilfeeinrichtung für Hausbesitzer, ist die Hausbank München eG heute DIE Spezialbank für Immobilienbesitzer und die Immobilienwirtschaft. Sie begleiten Immobilienbesitzer in der Metropolregion München bei der Immobilienfinanzierung, Vermögensentwicklung und Zukunftsvorsorge ganzheitlich.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Ganzheitliche Kundenberatung
  • Zentrales Dokumentenmanagement
  • Vereinfachung von Vertriebsprozessen
  • Abbildung des Veranstaltungsmanagements
  • Identifikation von Cross-Selling-Methoden
  • Standardisierte, einheitliche und digitale Prozesse zur Unterstützung der Mitarbeiter
  • Anbindung eigenes Bankeninformationssystem
  • Anbindung der Telefonie

Nutzen und Vorteile

  • Zeitersparnis und Transparenz durch einheitliche Ansichten , smarte Such- und Filterfunktionen und individuelle, arbeitsplatzspezifische Dashboards
  • Schnellere Reaktionszeiten mit allen relevanten Kundendaten auf einem Blick
  • Digitales, benutzerfreundliches Arbeiten unterstützt bei Routinearbeiten und sichert langfristig das Unternehmenswissen
  • Effiziente, teilweise automatisierte Prozesse dank hoher Anpassbarkeit und Flexibilität des Systems
  • Nahtloses Arbeiten und konsistente Datenhaltung mit technisch hochwertige Schnittstellen zu weiteren hausinternen Systemen
  • Sichere Datenhaltung mit individuellem, mehrstufigem Rechtesystem

Branche

Banken/Finanzen/Versicherungen

Kunde seit

2016

Webseite

www.hausbank.de

Betreuender Partner

SMC IT AG, Augsburg
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de