Effiziente Prozesse für Dienstleister
Als Dienstleistungsunternehmen wissen Sie: Das größte Kapital sind zufriedene Kunden. Wer weiß, was diese wünschen und Kundenbedürfnisse optimal erfüllt, sichert seinen langfristigen Geschäftserfolg. Der einfache, schnelle Zugriff auf sämtliche Kundendaten und effiziente Vertriebsprozesse sind dabei entscheidende Wettbewerbsvorteile, um mit Ihrem Leistungsangebot zu punkten.
Ein zentrales Datenmanagement unterstützt Ihr Unternehmen dabei, Kundenbeziehungen zu pflegen und zu stärken, optimiert mit intelligenten Funktionen die Kommunikation und macht zudem die Geschäftsprozesse effizienter. Durch den Einsatz einer Konfiguratorlösung haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, Ihre Vertriebsprozesse durchgängig digital zu gestalten sowie passgenaue und kundenzentrierte Angebote zu erstellen. Investieren Sie in die Zufriedenheit Ihrer Kunden und stärken Sie nachhaltig die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens.
Anforderungen der Dienstleistungsbranche
360°-Blick und volle Transparenz
Alle Informationen per Klick für optimalen ServiceZielsichere Kampagnen
Emotionale Kommunikation dank individueller AnsprachePotenziale nutzen
Überblick auf Vertriebschancen und InteressentenUnsere Lösung für Ihren Erfolg
Die Software, mit der Sie Kunden begeistern
Begeistern Sie Ihre Kunden mit erstklassigem Service und stärken Sie Ihren langfristigen Geschäftserfolg. CAS genesisWorld unterstützt Sie dabei, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu erfüllen sowie Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Die Lösung passt sich flexibel an Ihr Unternehmen und Ihre Branche an und ebnet den Weg für reibungslose Prozesse auf Basis hoher Datenqualität und vernetztem Wissen.
Das gibt Ihnen als Dienstleistungsunternehmen den Freiraum, den Sie für eine optimale Kundenbetreuung benötigen.
Mit CAS Merlin CPQ stellen Sie sich eine optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene CPQ + AIA®-Lösung zusammen. Ob digitaler Vertriebsprozess oder B2B-Konfigurator für Ihre Endkunden: Wählen Sie aus verschiedenen Modulen und decken Sie Ihre Anforderungen flexibel und individuell in einer Lösung ab.
Intelligente Assistenten unterstützen Sie dabei, optimale Angebote für Ihre Kunden zu konfigurieren.
Erfolgsgeschichten, die begeistern
Unsere Kundenstimmen
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Wir beraten Sie gerne.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM- und CPQ-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188