Support-Anfrage
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Sie sind Kunde der CAS Software AG und haben Fragen zu Ihrer Lösung oder Ihrem Wartungsvertrag? Ihr betreuender CAS Partner hilft Ihnen im First-Level-Support gerne weiter.
Sie sind Direktkunde oder CAS genesisWorld Partner? Dann stellen Sie Ihre Anfrage bitte über den CAS Helpdesk.
Damit wir Ihre Fragen möglichst genau beantworten und auf Ihr Anliegen im Detail eingehen können, ist unser telefonischer Support produktspezifisch. Die Supporttelefonnummern und -E-Mail-Adressen der einzelnen Produkte finden Sie nachfolgend im Überblick.
CAS genesisWorld und Branchenlösungen
Supportberechtigt sind jeweils die aktuelle und die letzte Version (x15 und x16). Bezüglich früherer Versionen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
CAS Helpdesk
E-Mail: support@cas.de
CAS Alumni
+49 721 9638-685
E-Mail: support@cas.de
CAS Campus
+49 721 9638-9755
E-Mail: campus-support@cas.de
CAS Drive/CustomerOne
Tel.:+49 721 9638-9699
E-Mail: support@cas.de
CAS netWorks
+49 721 9638-9599
E-Mail: support@cas.de
CAS Maecenas
+49 721 9638-9899
E-Mail: support@cas.de
CAS Merlin CPQ
+49 721 9638-902
E-Mail: merlin-support@cas.de
Ihre Lösung ist nicht dabei?
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an support@cas.de.
Der CAS Support ist werktags von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar. Ausgenommen davon sind der 24.12., 31.12. sowie alle gesetzlichen Feiertage Baden-Württembergs.
Sie haben technische Fragen zu unseren Produkten
oder möchten sich auf dem Laufenden halten?
Fernwartung
Haben Sie Verständnisfragen zu unseren Produkten oder ein technisches Problem? Gerne hilft Ihnen ein CAS-Support-Mitarbeiter online weiter:
Per Fernzugriff über die Desktop-Sharing-Plattform Teamviewer kann der Supportmitarbeiter beispielsweise PC-Einstellungen oder auch Installationen bei Ihnen vornehmen.
Bitte gehen Sie wie folgt vor:
Vereinbaren Sie einen Fernwartungstermin über support@cas.de.
Bei Klick auf das Logo wird TeamViewer automatisch herunter geladen.