Herausragendes Projektmanagement für begeisterte Kunden

Im Ingenieurwesen stehen Effizienz und Präzision im Mittelpunkt. Genauso ist es beim Projektmanagement und der Kundenbetreuung. Ingenieure, die mit passgenauen Angeboten ihre Kunden begeistern und Projekte effizient und transparent umsetzen, sichern langfristig ihren Unternehmenserfolg.

Die entscheidenden Faktoren sind dabei ausgezeichnetes Projektmanagement, die hervorragende Betreuung der Kunden und bester Service. Auf Basis effizienter Prozesse planen, steuern und optimieren Sie Ihre Projekte in einer einzigen Software. 

Ihre Anforderungen auf einen Blick

Kundenberatung

Kunden richtig beraten, gezielt betreuen und begeistern

Angebotserstellung

Angebote transparent und schnell erstellen

Projektsteuerung

Effektives Steuern von Umsatz, Kosten und Ressourcen

Unsere Lösungen für Ihren Erfolg

Effizient und transparent den Unternehmenserfolg sichern

Mit CRM & CPQ verbinden Sie eine professionelle Adressverwaltung, punktgenaue Leistungsabrechnung  mit einem schlanken Projektmanagement. Das macht den Weg frei für eine reibungslose Zusammenarbeit Ihrer Ingenieure – untereinander und mit dem Kunden. Damit Kundenwünsche präzise erfüllt werden, sind sämtliche Projektdaten an einer zentralen Stelle gesammelt und vor allem auch mobil im Zugriff – also genau dann, wenn man diese benötigt. Eine effektive, zeitsparende Projektabwicklung und einfache Angebotserstellung werden somit garantiert.

Mit CAS Engineering haben Sie das Projektgeschäft voll im Griff: Von der Angebotserstellung, Termin- und Ressourcenplanung über eine effiziente Abwicklung bis hin zur Leistungsabrechnung und zum Controlling.

Mehr zu CAS Engineering    CRM für Ingenieurbüros

CAS Merlin CPQ ermöglicht die schnelle, fehlerfreie Konfiguration variantenreicher Produkte nach dem Baukastenprinzip. Mit cleveren Algorithmen, intelligenten Assistenten und standardisierten Schnittstellen unterstützt CAS Merlin CPQ Ihr Ingenieurbüro bei der Produktkonfiguration und fehlerfreien Erstellung von Angeboten. Perfektionieren Sie Ihren gesamten Vertriebs- und Angebotsprozess entlang der Customer Journey – datenbasiert, agil und kundenindividuell.

Mehr zu CAS Merlin CPQ    Beratung vereinbaren

Erfolge, die Geschichte schreiben

Lernen Sie unsere Referenzkunden kennen

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM- und CPQ-Themen.

 

Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188

Jetzt kontaktieren