Referenz SCHAEFER GmbH

Das 1964 in Sigmaringen (Baden-Württemberg) gegründete Unternehmen nimmt in der Welt des Aufzugbaus eine Spitzenstellung ein und steht mit seinem Namen für exzellente technische, anwender- und designorientierte Komplettlösungen.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Ausgefeiltes Ticketsystem zur Sicherung der hohen Servicequalität
  • Integrierte Groupware-Funktionen
  • Steuerung und Auswertung von Marketingaktivitäten
  • Mobiler weltweiter Einsatz im Außendienst
  • Anbindung an bestehende ERP-Software infor
  • Anbindung an das Dokumentenmanagement d.3

Nutzen und Vorteile

  • Flexible, umfassende CRM-Lösung mit integriertem Modul Helpdesk
  • Zügige und professionelle Abwicklung von Kundenanfragen
  • 360 Grad Rundum-Blick auf Kunden
  • Dokumentation des Beziehungsgeflechtes der Geschäftspartner untereinander
  • Ausgefeilte Selektionsmöglichkeiten für zielgruppenspezifische, weltweite Marketingaktionen
  • Umfangreiche Wissensdatenbank für Länder, Märkte und deren Besonderheiten
  • Weltweiter Zugriff auf alle relevanten Daten
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS Engineering

Die optimale CRM-Software für Ingenieurbüros

Effizienz und Präzision sollten nicht nur beim Engineering im Mittelpunkt stehen, sondern auch beim Projektmanagement und der Kundenbetreuung. Setzten Sie mit Ihrem Ingenieurbüro Maßstäbe: in der professionellen Adressverwaltung, punktgenauen Leistungsabrechnung und mit einem schlanken Projektmanagement. Mit CAS Engineering ermöglichen Sie eine reibungslose Zusammenarbeit Ihrer Ingenieure – untereinander und mit dem Kunden.

Mehr zu CAS Engineering

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
sales@cas.de