Ganzheitliche Prozesse für IT- & Softwareunternehmen

Ob IT-Dienstleister oder Softwarehersteller: Wenn Sie Ihre Kunden begeistern, sichern Sie nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg. Hervorragender Service, reibungslose Projektabwicklung und optimale Kundenbetreuung sind die zentralen Erfolgsfaktoren für Unternehmen in der IT-Branche. Vor allem im schnelllebigen und wettbewerbsintensiven IT-Umfeld sind profitable Kundenbeziehungen und schnelle Reaktionen auf Kundenbedürfnisse und Marktveränderungen erfolgsentscheidend.

Digital vernetzte Prozesse unterstützen in allen Phasen Ihrer Arbeit: Ob bei der Beratung von Interessenten und Kunden, beim Verwalten der Ressourcen oder bei der Zeit- und Kostenerfassung. Durch die zentrale Datenhaltung haben Ihre Mitarbeiter im Service, technischen Vertrieb und Support stets schnellen Zugriff auf alle wichtigen Kundendaten.

Anforderungen von IT-Unternehmen

Transparente Prozesse

Projekte effizient planen, steuern und berechnen

Optimaler Service

Schnelle Reaktionszeiten bei Kundenanrufen

Proaktiver Vertrieb

Vertriebspotenziale konsequent und erfolgreich nutzen

CAS IT Services

Erstklassiger Support, der Kunden begeistert

Unternehmen aus der IT-Branche leben von der Kompetenz Ihrer Mitarbeiter und den Weiterempfehlungen ihrer Kunden. Umso wichtiger ist es, Kundenbedürfnisse zu erkennen und diese erstklassig zu erfüllen. 

CAS IT Services bietet als Branchenlösung für IT-Unternehmen eine passgenaue und flexible CRM-Komplettlösung, mit der Sie sofort loslegen können und die bei Bedarf Schritt für Schritt erweiterbar ist. Unsere speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte CRM-Lösung unterstützt Sie nachhaltig effizient und kundenbegeisternd. Alle im Team greifen auf sämtliche Daten und Anwendungen über eine intuitiv bedienbare Nutzeroberfläche zu. Dabei werden höchste Ansprüche an Datensicherheit erfüllt. 

Mehr zu CAS IT Services      Beratung vereinbaren

CRM-Erfolgsgeschichten

Unsere Kundenstimmen

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg 

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638 - 188
crm@cas.de