Pressestimmen

22. September 2022|Pressestimmen Digital Engineering: Green Configuration für mehr Klimaschutz Für Unternehmen ist es aktuell wichtiger denn je, ihre Produktentwicklung ressourcenschonend und nachhaltig zu gestalten. Wie gelingt es, die individuelle Konfiguration komplexer Produkte an …
08. September 2022|Pressestimmen CAS Kunde Klaus Faber AG im Titelinterview der Zeitschrift „IT Mittelstand“ „Wir haben, was Sie suchen“ – so lautet das Motto der Klaus Faber AG. Welchen konkreten Nutzen CRM als gemeinsame Plattform zum Erfolg unseres langjährigen CAS Kunden beiträgt, darüber spricht …
06. Mai 2022|Pressestimmen KP Kanzlei Professionell: Mit CRM mehr Effizienz im Kanzleimanagement Den meisten Kanzleien bleibt heute wenig Zeit, sich neben dem Kerngeschäft nach einer sinnvollen Lösung für ihr tägliches Kanzleimanagement umzuschauen, geschweige denn, sich ausgiebig mit der …
08. Februar 2022|Pressestimmen Digihub Südbaden: 10 Tipps für kleine Unternehmen und Start-ups, um mit CRM richtig durchzustarten Die ersten Kunden sind gewonnen, neue Aufträge in der Pipeline und das eigene Team wächst und gedeiht – für viele junge Unternehmen ist genau das der Moment, an dem sie an einer professionellen …
17. Januar 2022|Pressestimmen IT-Business: ECM trifft CRM im Mittelstand "Im Rahmen der Kooperation wird die bestehende ELO-Anbindung an CAS GenesisWorld weiter ausgebaut und die cloudbasierte CRM-Lösung SmartWe in die ELO ECM Suite integriert“, skizziert Martin …
13. Januar 2022|Pressestimmen Tax-tech: CRM in der Kanzlei: Zehn Impulse für professionelles Mandantenmanagement und einen effizienten Kanzleialltag Mit einer professionellen CRM-Lösung gestalten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ihr Kanzlei- und Mandantenmanagement digital und proaktiv. Doch was steckt eigentlich alles in CRM und welche …
09. November 2021|Pressestimmen IT & Production: Mit agilem Rollout zum Configure Price Quote-System Am Beispiel von CAS-Kunde Herbold Meckesheim GmbH berichtet das Fachmagazin, wie das Familienunternehmen erfolgreich auf die agile Projekteinführungsmethode von CAS Merlin setzt, um die effiziente …
19. Oktober 2021|Pressestimmen Autohaus: „Ein wahres Leuchtturmprojekt“ In der Oktober-Ausgabe 19/2021 berichtet das Fachmagazin Autohaus über die erfolgreiche Einführung von CustomerOne bei der Fahrzeug-Werke Lueg AG. Mit über 600 Anwendern sowie Absprungmarken in die …
15. September 2021|Pressestimmen Marketing-BÖRSE: Weltpremiere für die erste CRM + AIA Lösung für den Mittelstand "Die Lösung des führenden, deutschen CRM + AIA Herstellers CAS Software AG aus Karlsruhe verspricht hohe Effektivität für kundenzentrierte mittelständische Unternehmen und herausragende...…
19. Juli 2021|Pressestimmen Digital Engineering: „So punkten Sie mit digitalen Vertriebsassistenten richtig!“ Der Fachbeitrag geht auf den Einsatz von Augmented Intelligent Assistants (AIA) bei der Angebotserstellung ein: "Zertifizierungen wie Software Made und Hosted in Germany und fair.digital …