CAS genesisWorld x16:
die neue Version ist da! CAS genesisWorld x16 unterstützt Sie mit innovativen, intelligenten Funktionen, um Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen und den Weg für nachhaltige Kundenbeziehungen zu ebnen… Teamorientierte Arbeiten dank Digitalisierung bei der SBK Die Stiftung Braunschweigischer Kulturbesitz entscheidet sich für die Stiftungssoftware CAS Maecenas von CAS Software und optimiert teamorientiertes Arbeiten… Ein neues Level der Customer Experience: KI im Vertrieb Ob als Sprachassistenten wie Siri und Alexa, als Übersetzungstool wie DeepL oder Navigationssystem wie Google Maps – KI-Anwendungen sind inzwischen nahezu in allen Lebensbereichen im Einsatz… Die Kunst der Kundenzufriedenheit Die neue Version x16 von CAS genesisWorld vereinfacht Prozesse, stärkt die Kundenbindung und unterstützt Unternehmen bei der Umsetzung von Projekten… Uhlmann Pac-Systeme vertraut auf CAS Merlin CPQ für effiziente Verkaufsprozesse Uhlmann Pac-Systeme setzt auf CAS Merlin CPQ, um Vertriebsprozesse zu optimieren und Kunden maßgeschneiderte Angebote für komplexe Verpackungslösungen zu erstellen… Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) startet mit CAS-Verbandslösung Der bvik setzt auf CAS netWorks für ein optimiertes Mitgliedermanagement. Die speziell für Verbände entwickelte CRM-Lösung ermöglicht eine effiziente Verwaltung und personalisierte Kommunikation… SmartWe für Autohäuser: Neue Version für maximale Effizienz Die neue Version 5.4 von SmartWe für Autohäuser begeistert mit zeitsparenden Features für einen effizienteren Verkaufsprozess und ein optimiertes Kundenbeziehungsmanagement… Digitalisierung als Teil der eigenen Verbandsstrategie beim DBV Der DBV nutzt eine digitale Verbandslösung, um das wachsende Netzwerk zu organisieren, Wissen zu fördern und die klimaneutrale Baustelle 2045 zu realisieren… Infothek: Expertenwissen rund um CPQ CPQ-Systeme automatisieren die Konfiguration und Preisgestaltung individueller Produkte, optimieren Angebote und reduzieren Fehler, was den Vertriebsprozess beschleunigt… SÜSS MicroTec setzt auf CAS Merlin CPQ für effiziente Prozesse Gemeinsam effizient: SÜSS MicroTec, ein führender Hersteller von Anlagen und Prozesslösungen, setzt auf CAS Merlin CPQ zur Optimierung komplexer Kundenanforderungen und spart dabei 360.000 € an … Grant Thornton gewinnt Centricity Award für herausragende Kundenorientierung Für herausragende Customer Centricity und außergewöhnliche Mandantenerlebnisse ist das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Grant Thornton Preisträger des diesjährigen Customer Centricity … SmartWe mit UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet Die CRM-Lösung SmartWe wurde erneut mit dem renommierten UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet. SmartWe erhält als erste Lösung überhaupt den Zusatz „Nutzbar + Barrierefrei“…
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