Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) startet mit CAS-Verbandslösung
Der in Augsburg ansässige Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) hat sich für CAS netWorks von der CAS Software AG entschieden. Seit Mitte letzten Jahres ist die Software erfolgreich im …
SmartWe für Autohäuser: Neue Version für maximale Effizienz
Die neue Version 5.4 von SmartWe für Autohäuser begeistert mit zeitsparenden Features für einen effizienteren Verkaufsprozess und ein optimiertes Kundenbeziehungsmanagement.…
Digitalisierung als Teil der eigenen Verbandsstrategie beim DBV
Um sich davon zu überzeugen, dass Beton beständig ist, muss man nicht erst nach Rom fahren, wo bereits vor 2.000 Jahren die weltberühmte Kuppel des Pantheons aus diesem Baustoff errichtet wurde. …
Expertenwissen rund um CPQ
Unternehmen stehen zunehmend vor der Herausforderung, komplexe individuell auf den Kunden zugeschnittene Produkte und Dienstleistungen effizient zu konfigurieren und anzubieten. CPQ-Systeme …
SÜSS MicroTec setzt auf CAS Merlin CPQ für effiziente Prozesse
Gemeinsam effizient: SÜSS MicroTec, ein führender Hersteller von Anlagen und Prozesslösungen, setzt auf CAS Merlin CPQ zur Optimierung komplexer Kundenanforderungen und spart dabei 360.000 € an …
Grant Thornton gewinnt Centricity Award für herausragende Kundenorientierung
Für herausragende Customer Centricity und außergewöhnliche Mandantenerlebnisse ist das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Grant Thornton Preisträger des diesjährigen Customer Centricity …
SmartWe mit UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet
Die CRM-Lösung SmartWe wurde erneut mit dem renommierten UIG-Siegel „Nutzerzentriert Entwickelt“ ausgezeichnet. SmartWe erhält als erste Lösung überhaupt den Zusatz „Nutzbar + Barrierefrei“…
P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement
Erfolgreiche Zusammenarbeit: Das österreichische Unternehmen P & P Industries AG setzt auf CAS genesisWorld für effizientes Vertriebsmanagement…
Mit Customer Centricity zu erstklassigen Kundenbeziehungen
Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen …
Customer Centricity Forum 2024 – Schön, dass Sie dabei waren!
Ein vielseitiges und zukunftsweisendes Customer Centricity Forum 2024 liegt hinter uns. Zahlreiche Kunden und Interessenten sind nach Karlsruhe ins ZKM gekommen, um Impulse für ihr nachhaltiges …
CAS Software Technologiepartner des EU-Projekts CSS Boost
CAS Software ist der Technologiepartner des EU-Projekts CSS Boost und koordiniert die Pilotaktivitäten in der Region Nordschwarzwald. Wir freuen uns, Teil des überregionalen Projekts zu sein und …
Ein unvergessliches CAS Innovation Festival 2024
Blicken Sie gemeinsam mit uns auf das CAS Innovation Festival 2024 zurück und lassen Sie den Tag mit unseren Impressionen noch einmal aufleben.…