Tax-Tech Magazin: „CRM in der Kanzlei“
CAS Software ist bei der ersten Ausgabe des Magazins mit einem der meist gelesenen Fachbeiträge 2022 mit dabei: „Zehn Impulse für professionelles Mandantenmanagement und einen effizienten …
Wirtschaftswoche: „Digitale Pioniere – diese Mittelständler haben die Zukunft im Griff“
Das exklusive Ranking listet die digitalen Vorreiter im deutschen Mittelstand auf, welche ihre Wertschöpfung am besten digitalisiert haben und gleichzeitig stark wachsen. Unter den ersten 50 …
Digital Engineering: Green Configuration für mehr Klimaschutz
Für Unternehmen ist es aktuell wichtiger denn je, ihre Produktentwicklung ressourcenschonend und nachhaltig zu gestalten. Wie gelingt es, die individuelle Konfiguration komplexer Produkte an …
CAS Kunde Klaus Faber AG im Titelinterview der Zeitschrift „IT Mittelstand“
„Wir haben, was Sie suchen“ – so lautet das Motto der Klaus Faber AG. Welchen konkreten Nutzen CRM als gemeinsame Plattform zum Erfolg unseres langjährigen CAS Kunden beiträgt, darüber spricht …
KP Kanzlei Professionell: Mit CRM mehr Effizienz im Kanzleimanagement
Den meisten Kanzleien bleibt heute wenig Zeit, sich neben dem Kerngeschäft nach einer sinnvollen Lösung für ihr tägliches Kanzleimanagement umzuschauen, geschweige denn, sich ausgiebig mit der …
Digihub Südbaden: 10 Tipps für kleine Unternehmen und Start-ups, um mit CRM richtig durchzustarten
Die ersten Kunden sind gewonnen, neue Aufträge in der Pipeline und das eigene Team wächst und gedeiht – für viele junge Unternehmen ist genau das der Moment, an dem sie an einer professionellen …
IT-Business: ECM trifft CRM im Mittelstand
"Im Rahmen der Kooperation wird die bestehende ELO-Anbindung an CAS GenesisWorld weiter ausgebaut und die cloudbasierte CRM-Lösung SmartWe in die ELO ECM Suite integriert“, skizziert Martin …
Tax-Tech: CRM in der Kanzlei: Zehn Impulse für professionelles Mandantenmanagement und einen effizienten Kanzleialltag
Mit einer professionellen CRM-Lösung gestalten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer ihr Kanzlei- und Mandantenmanagement digital und proaktiv. Doch was steckt eigentlich alles in CRM und welche …
IT & Production: Mit agilem Rollout zum Configure Price Quote-System
Am Beispiel von CAS-Kunde Herbold Meckesheim GmbH berichtet das Fachmagazin, wie das Familienunternehmen erfolgreich auf die agile Projekteinführungsmethode von CAS Merlin setzt, um die effiziente …
Autohaus: „Ein wahres Leuchtturmprojekt“
In der Oktober-Ausgabe 19/2021 berichtet das Fachmagazin Autohaus über die erfolgreiche Einführung von CustomerOne bei der Fahrzeug-Werke Lueg AG. Mit über 600 Anwendern sowie Absprungmarken in die …