Referenz Textilservice Jöckel GmbH & Co. KG

Das Unternehmen Textilservice Jöckel kann auf über 70 Jahre Erfahrung, Tradition und Qualität zurückblicken und ist heute einer der modernsten Textildienstleister für Pflegeheime und Kliniken in Deutschland.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Unternehmensweite Kundenakte mit allen Informationen
  • Zentrale, abteilungsübergreifende Datenablage
  • ISO 9001 Nachweisführung
  • Vertragsdatenoptimierung
  • Verbesserung der Mitarbeiterkommunikation zwischen Abteilungen
  • Datenreplikation zwischen den Standorten
  • Regelmäßiger AS/400 Datenimport
  • Anbindung an Tobit

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638-188
crm@cas.de