CAS Consulting – CRM für die Unternehmensberatung

Als Unternehmensberater meistern Sie jeden Tag vielfältige Aufgaben und treiben Ihre Projekte erfolgreich voran. CAS Consulting bietet Ihnen ein leistungsstarkes digitales Kunden- und Projektmanagement, das spürbar Ihren Arbeitsalltag erleichtert.

Von der Akquise über Beratung und Vertrieb: Die CRM-Lösung bündelt in jeder Projektphase sämtliche Daten und Informationen rund um Ihre Klienten zentral an einem Ort. So behalten Sie und Ihr Team auch in turbulenten Zeiten den Überblick und können sich voll auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren – beste Voraussetzungen für eine hervorragende Beratung Ihrer Kunden und einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.

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CRM-Vorteile für Unternehmensberatungen

  • Zeit- und KostenerstparnisEin effektives Mandanten- und Informationsmanagement spart Zeit, minimiert Kosten und schafft Freiraum für das Wesentliche: die exzellente Betreuung Ihrer Mandanten.
  • Überblick auf KnopfdruckEine zentrale Wissensdatenbank liefert Ihnen einen schnellen Überblick über alle Beratungsprojekte und sämtliches Kundenwissen auf Knopfdruck, im Büro und mobil.
  • Sicher ist sicherIndividuelle Zugriffsrechte gewährleisten den vertrauensvollen Umgang mit Klienteninformationen.
  • Strukturierte ProzesseTermin- und Ressourcenplanung, effiziente Abwicklung und Controlling auf der Basis detaillierter Auswertungen schaffen strukturierte Prozesse.
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Steigern Sie Ihre Abschlussquote 

durch optimales Kommunikations- und Wissensmanagement

Treffsichere Kundenansprache:
Zielgenau und kompetent kommunizieren

Dank der digitalen Mandantenakte kommunizieren Sie erfolgreich mit Ihren Mandanten: Alle Adressdaten sowie Detailinformationen wie Termine, Aufgaben, Notizen, Schriftverkehr, Verkaufschancen und Rechnungen sind strukturiert und chronologisch gebündelt. So haben Sie stets den Überblick über die aktuellen Projekte und schöpfen das gesamte Mandantenpotenzial aus. Ausgefeilte Such- und Filterkriterien ermöglichen passgenaues Marketing und rechtssichere Mailingkampagnen.

Management-Cockpits und Umsatzberichte:
Projektübergreifend volle Transparenz 

Treffen Sie fundierte Entscheidungen anhand tagesaktueller Bewertungen von Mandanten-Rentabilität, Wirtschaftlichkeit und Umsatzprognosen. Das projektübergreifende Wissensmanagement macht Akquise, Vertrieb und Auswertungen effizienter und bietet dem Management immer eine 360°-Sicht auf alle wichtigen Informationen. Die zentral gesammelten Informationen und Erkenntnisse unterstützen wiederum Ihr Team im gesamten operativen Geschäft.

 

Verkaufschancenmanagement:
Erfolgreich vom ersten Kontakt bis zum Abschluss

Alle Geschäftschancen zu erkennen und zu nutzen ist Grundlage eines erfolgreichen Vertriebs. Mit CAS Consulting behalten Sie Verkaufschancen im Blick – vom ersten Kontakt bis zum Abschluss – und steigern Ihre Abschlussquote. Die integrierte Georeferenzierung bereitet Ihre Daten anschaulich in digitalen Karten auf und spiegelt Umsätze und Verkaufspotenziale geografisch in Heatmaps wider.

Optimale Projektplanung:
Zielgerichtet zusammenarbeiten

Mit CAS Consulting planen und steuern Sie Ihre Beratungsprojekte zielsicher und effektiv und planen Ziele, Aufgaben, Meilensteine und Ressourcen von Anfang an ein. Die CRM-Lösung erfasst mandanten- und projektbezogene Arbeitszeiten, Spesen und Fremdkosten und gleicht diese automatisch mit dem Budget ab. So haben Sie stets die volle Kontrolle im Projektmanagement oder bei Ihren Projekten.

Alles in einer Lösung:
Zusammenarbeit im Team koordinieren

Ein zentraler Datenpool ermöglicht abteilungs- und unternehmensübergreifende Team- und Projektarbeit: Terminkoordination, Auslastung, Aufgabenverteilung und Dokumentenbearbeitung – alles findet in der CRM-Lösung statt. Durch den stets aktuellen Projektstatus, Ad-hoc-Auswertungen und ein Frühwarnsystem halten Sie Ihre Projekte auf Kurs und vermeiden Terminkollisionen und Engpässe.

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Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

 

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