Optimierte Prozesse im Autohaus

Um die Nummer eins am Markt zu werden, braucht es im Autohaus besten Service. Im Mittelpunkt stehen dabei reibungslose Prozesse, die Kunden begeistern. Sich von vielen Mitbewerbern abzuheben, ist nicht einfach. Umso wichtiger sind eine optimale Kundenansprache, durchdachte Maßnahmen zur Kundenbindung und effiziente Abläufe in Verkauf und Vertrieb.

Mit digitaler Unterstützung bleiben Sie so dynamisch wie der Markt. Sie stärken die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter durch einen transparenten 360°- Blick auf Ihre Kunden, entlasten den Vertrieb und sparen auch in der Geschäftsführung wertvolle Arbeitszeit durch einen Überblick per Knopfdruck.

Anforderungen von Autohäusern

Starke Kundenbindung

Dank zentraler Kundenakte und kompetenter Ansprache

Top Customer Journey

Alle Touchpoints optimal abbilden und auswerten

Markt wirksam bearbeiten

Prozesse, Leads, Chancen und Potenziale im Blick

Der Kunde im Mittelpunkt

Unvergessliche Kauferlebnisse schaffen

Mit einem CRM behalten Sie im Blick, was sich Ihre Kunden wünschen und binden diese langfristig an Ihr Haus.

CAS CostumerOne unterstützt Ihr Verkaufsteam bei der Entwicklung von Leads und fördert einen effizienten Prozess, vom ersten Kundenkontakt über Verkauf und Fahrzeugabholung bis zum Werkstattbesuch. Bestandskunden bleiben ebenso im Blick wie die Neukundenakquise. Mit unserer Lösung legen Sie den Fokus auf echte Customer Centricity: Kundenbeziehungen, die an erster Stelle stehen

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
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