CRM-Software für Autohäuser
Starke Autohäuser für starke Kundenbeziehungen
Trotz austauschbarer Produkte und Dienstleistungen müssen sich Autohändler vom Wettbewerb abheben. Mit einer CRM-Lösung gelingt ein professionelles Kundenmanagement. Weiterhin unterstützt CRM bei der effektiven Vertriebssteuerung und automatisiert viele Prozesse vom Verkauf bis hin zur Werkstatt.
Ihre Vorteile auf einen Blick
CRM Erfolgsgeschichten
Unsere Kundenstimmen
Professionelles CRM für Ihr Autohaus
Top-Service für Autohäuser essentiell
Kunden erwarten beim Erwerb eines PKW Top-Service und Beratung von Ihrem Händler, schließlich ist ein Neuwagen teilweise die teuerste Investition in vielen Jahren. Ein Auto soll dabei die eigenen funktionalen Anforderungen erfüllen, aber auch zum persönlichen Geschmack passen. Der erfolgreiche Vertrieb im Autohaus basiert daher auf einem tiefgreifenden Verständnis der Kunden-Wünsche – und darauf diese durch effektives Kundenmanagement auch in den Mittelpunkt der Kundenbetreuung zu rücken.
Begeistern Sie Ihre Kunden durch CRM in Ihrem Autohaus
Revolutionieren Sie den Vertrieb und die Kundenbeziehungen Ihrer Autohäuser durch professionelles Kundenbeziehungsmanagement (CRM). Eine CRM-Software koordiniert alle Kontaktpunkte zu Ihren Autohaus-Besuchern: Hier sammeln Ihre Mitarbeiter zentral die Adressdaten Ihrer Kunden, deren spezielle Vorlieben und verkaufte Modelle. Probefahrten können direkt im Terminkalender der Autohaus-Software eingetragen werden, sodass es nie zu Doppelbelegungen eines Fuhrparkwagens kommt. Bei jedem Kundenkontakt können sich die Mitarbeiter durch einen Blick in die Kundenakte einen vollständigen Überblick über die Kundenhistorie verschaffen und Ihre Kunden kompetent beraten. Besucher erleben Ihr Autohaus dank Ihres professionellen Kundenbeziehungsmanagements stets als informierten Partner der ihnen bei jeglicher Frage zum Autokauf verlässlich zur Seite steht.
Nachhaltiges Kundenmanagement mit Autohaus-CRM
Ihre Autohaus-CRM-Software erleichtert Ihnen zudem die nachhaltige Kundenbetreuung nach dem Autokauf. Erinnern Sie zufriedene Kunden an regelmäßige Kontroll-Termine ihres PKW, oder informieren Sie über interessante, neue Modelle durch passgenaue Marketing-Mailings. Ihre Kunden fühlen sich bestens betreut und empfehlen Sie gerne wieder – die Investition in die CRM-Software zahlt sich langfristig immer wieder aus.
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