Referenz baramundi software GmbH

Der Name baramundi klingt für viele Menschen vertraut, leitet es sich doch aus dem Spanischen „para el mundo“ ab und bedeutet „für die Welt“. Genau darum geht es bei baramundi: eine Lösung für die Welt ihrer Kunden. Dafür engagieren sich mehr als 270 Mitarbeitende, die meisten davon am Hauptsitz in Augsburg. Zusammen mit weiteren baramundianern in ganz Deutschland, in Österreich, der Schweiz, den USA, Polen und Italien entwickelt und vertreibt die baramundi software GmbH die baramundi Management Suite und bietet seinen Kunden umfangreichen Service.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Komplexität des CRM-Systems reduzieren
  • Durch Workshops und Schulungen User-Akzeptanz steigern und für Potentiale des CRM-Systems sensibilisieren
  • Benutzerfreundlichkeit steigern durch verschlanktes Informationsangebot
  • Daten transparent und bereichsübergreifend verfügbar machen
  • Reiter- und Datenfelderpositionierungen an Unternehmensprozesse anpassen

Nutzen und Vorteile

  • Höhere Akzeptanz der CRM-Software innerhalb des Unternehmens durch gezielte Schulungen und frühe Einbindung der aktiven CRM-Anwender
  • Schaffung einer soliden CRM-Datenbasis durch Informationsverschlankung und Ausrichtung an Unternehmensprozessen
  • Verbesserte Prozesse im Kundenbeziehungs-management durch umfassend informierte Mitarbeiter
  • Erreichte Projektziele unterstützen das Unternehmen auf ihrem Wachstumskurs
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

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