Referenz EINSNULL GmbH

EINSNULL ist ein auf kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiertes Systemhaus in der Bremer Überseestadt. Beratungs­kompetenz und Umsetzungssicherheit in Netzwerktechnik, WLAN Ausleuchtung, IT-Service, Hard- und Softwarebeschaffung, Internet und Voice over IP (VoIP) zeichnen den IT-Spezialisten aus.
Mit einem starken Partnernetzwerkes können IT-Lösungen angeboten werden, die genau den Unternehmen passen.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Strukturierte Komplettübersicht über alle kundenrelevanten Daten
  • Zentrale Termin- u. Aufgabenplanung
  • Automatische Reports und Auswertungen
  • Support- u. Ticketsystem
  • Modularer Aufbau, flexible Anpassung
  • Ressourcenplanung und Zeiterfassung
  • Projektplanung und -steuerung

Nutzen und Vorteile

  • Höhere Kundenzufriedenheit durch bessere Beratung dank umfassender digitaler Akten an jedem Arbeitsplatz mit schnellem im Zugriff
  • Mehr Transparenz über sämtliche Aktivitäten und Unterstützung bei der Strukturierung mit integrierte mitdenkende Assistenten
  • Verbesserte Datenqualität durch zentralen Speicherort
  • Optimale Teamwork-Funktionen für eine bessere Zusammenarbeit
  • Systematische Wissensdatenbank mit FAQ-Verwaltung und gesichertes chronologisches Unternehmenswissen
  • Vertriebsaktivitäten effektiv steuer- und auswertbar
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

Jetzt kontaktieren