Referenz FC Heidenheim 1846 e. V.

Traditions-Fußballverein seit 1846. Hat sich 2007 vom Heidenheimer Sportbund e. V. Verein abgespaltet und ist seit 2023 in die Fußball Bundesliga
aufgestiegen.

Die Erfolgsgeschichte auf einen Blick

Anforderungen und Ziele

  • Steuerung, Unterstützung und Optimierung kundenbezogener Geschäftsprozesse des Gesamtvereins
  • Optimierung und Vereinfachung abteilungsübergreifender Prozesse und Zusammenarbeit
  • Optimierung des Kommunikations- und Kontaktmanagements mit (Neu-)Kunden, Lieferanten und Kooperationspartnern (z.B. Vereinsfreunde, Fanclubs, Schulen)
  • Koordination und Verwaltung von Sponsoren/Partnern und Sponsorenleistungen (Produktmanagement)
  • Unterstützung des Vertrags- und Finanzwesens
  • Transparente und intuitive Dokumentenverwaltung
  • Datensicherheit und Datenkonsistenz

Nutzen und Vorteile

  • Effizienzsteigerung abteilungsinterner als auch abteilungsübergreifende Prozesse
  • Zielgerechte Ansprache von Kunden und Partnern
  • Zentrale und nachhaltige Informationsquelle für den Verein und die Mitarbeiter
  • Schnittstellenkommunikation von/zu Drittsystemen
  • Individuelles Rechtemanagement

Branche

Verbände/Vereine/Verwaltung

Kunde seit

2022

Webseite

www.fc-heidenheim.de

Betreuender Partner

crm consults GmbH
Lesen Sie hier die gesamte Erfolgsgeschichte Referenzbericht

CAS genesisWorld

Die starke Standardlösung für CRM

CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst, und dabei so einfach, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern.

Mehr über CAS genesisWorld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Beratung vereinbaren

Starten Sie heute Ihren CRM-Erfolg

Wir begleiten Sie gerne

Unsere CRM-Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM-Themen.

Jetzt kontaktieren