Anstehende Veranstaltungen
StB EXPO am 18.04. in Köln
Auf der größten Fachmesse für Digitalisierung in Steuerkanzleien erwarten die Besucher spannende Impulsvorträge und Möglichkeiten zum Austausch wertvoller Praxistipps…
ExpertenTalk: Neue Chancen im Vertrieb durch Digitalisierung & KI
Der klassische Vertrieb wird zunehmend durch zahlreiche Kundeninteraktionen auf verschiedensten Online-Kanälen ersetzt. Doch welche Auswirkungen haben die Veränderungen in der Praxis?…
CustomerOne Kundentag am 24. und 25. April in Karlsruhe
Am 24. + 25. April findet der CustomerOne Kundentag 2024 unter dem Motto „Gemeinsam stark - We together“ für unsere Kunden auf den CAS Campus statt.…
Merlin Feature Keynote im April 2024
Lernen Sie die neuen Features rund um CAS Merlin CPQ kennen: Melden Sie sich für die digitale Merlin Feature Keynote am 25. April von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr an. Wir freuen uns auf Sie!…
Hannover Messe 2024: Innovativ. Nachhaltig. Vernetzt.
Auf der weltweit größten Industriemesse, der Hannover Messe, präsentieren wir gemeinsam mit unserem zertifizierten CAS Partner ACP IT Solution aktuelle Software-Trends und Lösungen für Ihre die …
Verbändefrühstück digital am 30. April 2024
Am 30. April sprechen wir von 10:00 bis 11:30 Uhr beim Verbändefrühstück und einer gemeinsamen Tasse Kaffee über das Thema „Die Mitgliederreise neu gedacht: Wie Verbands-CRM Mitglieder zu …
Einladung zum DigitalForum Kanzlei CRM am 15. Mai 2024
Die Digitalisierung des Mandantenmanagements wird für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer immer wichtiger. Gemeinsam mit unserem Kooperations-Partner DATEV und unseren Partnern präsentieren wir am …
ExpertenTalk: Digitales Marketing – Trends & neue Möglichkeiten
In Zeiten, in denen das Internet zum zentralen Dreh- und Angelpunkt für Unternehmen geworden ist, sind digitale Marketingstrategien entscheidend für den Unternehmenserfolg.…
ExpertenTalk: Dialogmarketing – mit Ihren Kunden im Austausch bleiben
Die Kommunikation hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Evolution durchlaufen: Sie findet inzwischen zu einem großen Teil digital, auf den verschiedensten Kanälen und immer schneller und in …
Customer Centricity Forum 2024
Customer Centricity stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Touchpoints, Services und Produktentwicklungen. Das Unternehmensleitbild macht aus Kunden emotional verbundene Fans, aus Kollegen …