CAS Blog – Wissensbasis für digitale Vorreiter
Mit dem neuen Blog auf unserer Webseite bieten wir Ihnen eine zentrale Wissensplattform rund um Themen wie Kundenbeziehungsmanagement, effiziente Vertriebsprozesse und digitale Transformation in …
Mehrwert durch CRM für Lebensmittelkontrolleure
In der Zeitschrift "Der Lebensmittelkontrolleur" zeigt ein Fachartikel die Mehrwerte moderner CRM-Lösungen für die Lebensmittelkontrolle auf…
Keine Zeit für Zeitfresser – 10 Impulse zur Digitalisierung
Die Digitalisierung treibt den Wandel im Verbandsmanagement stetig voran und macht bereits heute viele Abläufe einfacher. Doch wie lassen sich eigene Zeitfresser identifizieren und die …
Digitale Souveränität als Schlüssel für nachhaltigen Erfolg
In einer zunehmend digitalisierten und global vernetzten Welt stellt sich für Unternehmen eine zentrale Frage: Wie souverän sind wir eigentlich im Umgang mit unseren digitalen Technologien und Daten?…
Weilburger Coatings steuert mit CRM in unbekannte Gebiete
Seit 2008 kommt bei Weilburger Coatings die CRM-Lösung CAS genesisWorld zum Einsatz, um höchste Informationstransparenz für erstklassigen Service und Lösungen zu bieten.…
Kundenscoring: Qualifizierung vielversprechender Leads
Kunden sind essentiell für den nachhaltigen Erfolg und sollten daher im Auge behalten werden. Doch nicht jeder Kunde hat den gleichen Wert. Und hier setzt das Kundenscoring an.…
Capital und Statista zeichnen CAS Software als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands aus
Die Zeitschrift Capital und Statista haben uns erneut als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Eine wunderbare Bestätigung für unser Engagement in der Entwicklung …
CAS Software ist Innovations-Champion 2025 und belegt den ersten Platz
Die CAS Software belegt den ersten Platz in der Kategorie Softwarehersteller im Rahmen der aktuellen Studie Innovations-Champions 2025 des Analyseinstituts ServiceValue in Kooperation mit der …
Innovation, die verbindet – Referenzen, die begeistern
Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen …
Mut zur Zukunft: CRM als Schlüssel für nachhaltigen Erfolg
Die digitale Transformation ist schon lange keine Vision mehr, sondern in vollem Gang. In vielen Unternehmen hat sie bereits Fuß gefasst, wo sie Mehrwerte in kleinen oder großen, aber stetigen …
Business-Potenziale freisetzen – mit neuen Strukturen und besserer Datenqualität
Alles neu macht der Frühling, er verströmt den Zauber von Anfang, Wandlung und Wachstum und lädt uns zur Erneuerung ein. Mit frischer Energie und dem Wind im Rücken ist genau jetzt der ideale …
Kundenorientierung leicht gemacht bei Dietzel Hydraulik
Seit rund 50 Jahren steht Dietzel Hydraulik für maßgeschneiderte Lösungen „Made in Germany“ und ist heute einer der führenden Systemlieferanten für hydraulische Leitungstechnik.…