CRM News

24. November 2023|Autohaus CRM News SZ-Ranking: CAS Software gehört zu innovativsten deutschen Unternehmen Im Auftrag des SZ Institut hat Creditreform die innovativsten Unternehmen 2023 ermittelt. Mit einem Platz unter den ersten 30 im Ranking gehört CAS Software zu den Vorreitern, die sich durch ihre …
09. November 2023|Autohaus CRM News Zwei Global Business Awards für CAS Software Bei den diesjährigen Global Business Awards ist CAS Software sowohl als Best CRM Software Company 2023 als auch Most Client Focused CRM Consultancy 2023 ausgezeichnet worden.…
02. November 2023|CRM News PraxisTalk: Datenschutz in Marketing und Vertrieb Erfahren Sie beim Online-Event, wie Sie die Datenschutzrichtlinien der DSGVO in Marketing und Vertrieb einhalten. Jetzt kostenfrei anmelden.…
24. Oktober 2023|CRM News Beste Kundenzufriedenheit mit
Top-Ergebnis für CAS Software
Mit Bestnoten und einem Top-Gesamtergebnis glänzt die CAS Software bei der eben erschienenen Zufriedenheitsstudie „CRM in der Praxis 2023/2024“ der Trovarit AG.…
18. Oktober 2023|CRM News PraxisTalk: Kanzleientwicklung durch Digitalisierung Die Kanzlei im Wandel – kaum eine andere Berufsgruppe ist derart Veränderungen unterworfen, wie die der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.…
17. Oktober 2023|CRM News ExpertenTalk: Digitalstrategie in Marketing & Vertrieb Haben Sie schon vom „Grünen Bananen Effekt“ gehört? Nur reife Bananen schmecken und nur reife Leads sind erfolgversprechend. Doch anders als bei…
10. August 2023|CRM News Wissenswertes über CRM-Systeme Was ist ein CRM, wie funktioniert es und welche Vorteile bietet es? Alle Fragen rund um CRM-Systeme finden Sie in unserem Wissensbereich in der Infothek. Erfahren Sie zudem für wen sich ein …
06. Juli 2023|CRM News Customer Centricity Forum 2023 – vielen Dank! Vielen Dank, dass Sie Teil unseres Customer Centricity Forum 2023 waren! Lassen Sie uns gelingende Fan-Beziehungen leben und Kundenzentrierung gemeinsam voran bringen.…
30. Juni 2023|CRM News DATEV eG mit Customer Centricity Award ausgezeichnet DATEV eG wurde am 29. Juni 2023 beim Customer Centricity Forum im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe für seine herausragende Kundenorientierung ausgezeichnet.…
24. Mai 2023|CRM News Gelingende Beziehungen – die Basis für nachhaltigen Erfolg Genau jetzt ist die Gelegenheit, um aktiv zu werden und digitale Technologien für gelingende Beziehungen und nachhaltigen Erfolg zu nutzen. Lesen Sie das vollständige Editorial.…