Digitale Souveränität als Schlüssel für nachhaltigen Erfolg
In einer zunehmend digitalisierten und global vernetzten Welt stellt sich für Unternehmen eine zentrale Frage: Wie souverän sind wir eigentlich im Umgang mit unseren digitalen Technologien und Daten?…
Customer Centricity: Der Kompass für gute Geschäftsbeziehungen
Customer Centricity – also die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden – ist längst kein nettes ‚Nice-to-have‘, sondern ein unternehmerisches …
Weilburger Coatings steuert mit CRM in unbekannte Gebiete
Seit 2008 kommt bei Weilburger Coatings die CRM-Lösung CAS genesisWorld zum Einsatz, um höchste Informationstransparenz für erstklassigen Service und Lösungen zu bieten.…
Kundenscoring: Qualifizierung vielversprechender Leads
Kunden sind essentiell für den nachhaltigen Erfolg und sollten daher im Auge behalten werden. Doch nicht jeder Kunde hat den gleichen Wert. Und hier setzt das Kundenscoring an.…
CAS Software ist Innovations-Champion 2025 und belegt den ersten Platz
Die CAS Software belegt den ersten Platz in der Kategorie Softwarehersteller im Rahmen der aktuellen Studie Innovations-Champions 2025 des Analyseinstituts ServiceValue in Kooperation mit der …
CAS Software AG als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet
Die Zeitschrift Capital und Statista haben uns erneut als eines der innovativsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet. Eine wunderbare Bestätigung für unser Engagement in der Entwicklung …
Innovation, die verbindet – Referenzen, die begeistern
Gelingende Kundenbeziehungen sind fest in den Firmenwerten der CAS Software AG verankert. Customer Centricity ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Dies belegen unsere vielfältigen …
Mut zur Zukunft: CRM als Schlüssel für nachhaltigen Erfolg
Die digitale Transformation ist schon lange keine Vision mehr, sondern in vollem Gang. In vielen Unternehmen hat sie bereits Fuß gefasst, wo sie Mehrwerte in kleinen oder großen, aber stetigen …
Business-Potenziale freisetzen – mit neuen Strukturen und besserer Datenqualität
Alles neu macht der Frühling, er verströmt den Zauber von Anfang, Wandlung und Wachstum und lädt uns zur Erneuerung ein. Mit frischer Energie und dem Wind im Rücken ist genau jetzt der ideale …
Kundenorientierung leicht gemacht bei Dietzel Hydraulik
Seit rund 50 Jahren steht Dietzel Hydraulik für maßgeschneiderte Lösungen „Made in Germany“ und ist heute einer der führenden Systemlieferanten für hydraulische Leitungstechnik.…
Datenpflege leicht gemacht: Adress- und Datenqualität
Um fehlerhafte oder unvollständige Daten schnell zu identifizieren und zu bereinigen, können Cockpits und Prüflisten äußerst hilfreich eingesetzt werden.…
Innovationen stärken die Zukunft Ihres Unternehmens
Innovation ist nicht nur ein nettes Extra, sondern fundamental für den Unternehmenserfolg. Doch warum ist sie für nachhaltiges Wachstum elementar?…