CRM Newsletter

30. Oktober 2025|CRM Newsletter Mit Weitsicht und Effizienz in die Zukunft Customer Centricity trifft Prozessautomatisierung In Zeiten dynamischer Märkte, technologischer Sprünge und wachsender Komplexität zeigt sich immer deutlicher: Unternehmen, die Kundenzentrierung und … 30. Oktober 2025|CRM Newsletter Planzer Transport AG setzt auf CAS genesisWorld für vernetzte Kundenprozesse Planzer bündelt mit CAS genesisWorld alle Kundeninfos zentral – für effizientere Prozesse, gezielte Kommunikation und starke Kundenbeziehungen… 30. Oktober 2025|CRM Newsletter Mit XRM-Mails Leads effizient nachfassen Mit den XRM-Mails steht Ihnen ein leistungsstarkes Werkzeug für die gezielte und automatisierte Ansprache Ihrer Kontakte zur Verfügung. So lassen sich beispielsweise im Anschluss an eine Messe oder … 29. Oktober 2025|CRM Newsletter Ausgezeichnet! Neue Awards bestätigen unseren Weg Wir freuen uns sehr über neuen Auszeichnungen und Awards. Sie sind für uns nicht nur eine besondere Anerkennung unserer Arbeit, sondern auch ein wichtiges Zeichen des Vertrauens und der … 27. Mai 2025|CRM Newsletter Digitale Souveränität als Schlüssel für nachhaltigen Erfolg In einer zunehmend digitalisierten und global vernetzten Welt stellt sich für Unternehmen eine zentrale Frage: Wie souverän sind wir eigentlich im Umgang mit unseren digitalen Technologien und Daten?… 27. Mai 2025|CRM Newsletter Customer Centricity: Der Kompass für gute Geschäftsbeziehungen Customer Centricity – also die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden – ist längst kein nettes ‚Nice-to-have‘, sondern ein unternehmerisches … 27. Mai 2025|CRM Newsletter Weilburger Coatings steuert mit CRM in unbekannte Gebiete Seit 2008 kommt bei Weilburger Coatings die CRM-Lösung CAS genesisWorld zum Einsatz, um höchste Informationstransparenz für erstklassigen Service und Lösungen zu bieten.… 27. Mai 2025|CRM Newsletter Kundenscoring: Qualifizierung vielversprechender Leads Kunden sind essentiell für den nachhaltigen Erfolg und sollten daher im Auge behalten werden. Doch nicht jeder Kunde hat den gleichen Wert. Und hier setzt das Kundenscoring an.… 25. Februar 2025|CRM Newsletter Mut zur Zukunft: CRM als Schlüssel für nachhaltigen Erfolg Die digitale Transformation ist schon lange keine Vision mehr, sondern in vollem Gang. In vielen Unternehmen hat sie bereits Fuß gefasst, wo sie Mehrwerte in kleinen oder großen, aber stetigen … 25. Februar 2025|CRM Newsletter Business-Potenziale freisetzen – mit neuen Strukturen und besserer Datenqualität Alles neu macht der Frühling, er verströmt den Zauber von Anfang, Wandlung und Wachstum und lädt uns zur Erneuerung ein. Mit frischer Energie und dem Wind im Rücken ist genau jetzt der ideale … 25. Februar 2025|CRM Newsletter Kundenorientierung leicht gemacht bei Dietzel Hydraulik Seit rund 50 Jahren steht Dietzel Hydraulik für maßgeschneiderte Lösungen „Made in Germany“ und ist heute einer der führenden Systemlieferanten für hydraulische Leitungstechnik.… 25. Februar 2025|CRM Newsletter Datenpflege leicht gemacht: Adress- und Datenqualität Um fehlerhafte oder unvollständige Daten schnell zu identifizieren und zu bereinigen, können Cockpits und Prüflisten äußerst hilfreich eingesetzt werden.…