CRM im Service & Support

für besten Kundenservice

Für ein perfektes Kundenmanagement ist ein professioneller Umgang mit Reklamationen mindestens genauso wichtig wie eine zügige Bestellabwicklung. Mit CAS genesisWorld als zentrales CRM-System helfen Sie Ihrem Team im Service & Support bei der individuellen und schnellen Ticket-Bearbeitung und Kundenbetreuung.

Behalten Sie den Überblick über alle Reklamationen, laufende Supportfälle und Wartungen. Reagieren Sie schnell und professionell auf Kundenanfragen, automatisieren Sie Routineaufgaben und stärken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden. 

Kurz: Mit CRM beschleunigen Sie Ihre Support-Prozesse, steigern Ihre Servicequalität und begeistern Ihre Kunden mit schnellen Reaktionen.

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Mit den richtigen Service- & Supporttools

die Servicequalität steigern

Intelligentes Ticketmanagement:
Effektiver mit automatisierten Prozessen

Organisieren Sie alle Produkteinsätze, Serviceverträge und Reklamationen über ein intelligentes Ticket-System zentral in Ihrer CRM-Lösung, reduzieren Sie Routineaufgaben und arbeiten Sie mit automatisierten Workflows: So beschleunigen Sie die Bearbeitung von wichtigen Kundenanfragen und steigern die Service- & Support-Produktivität.

Beispielsweise können Sie Ihre Kunden dank der eingegliederten Telefon-Integration direkt aus der Kundenakte anrufen.

Einfaches Wissensmanagement: 
Self-Service für Ihre Kunden

Ermöglichen Sie Ihren Kunden über den Helpdesk online, Anfragen und Supportfälle direkt im Onlineportal zu hinterlegen und den Bearbeitungsstand jederzeit selbstständig nachzuverfolgen. Wiederkehrende Fragen können über die FAQ-Datenbank beantwortet werden, die Ihr Support-Team ganz einfach über CAS genesisWorld steuern kann. 

Transparentes Monitoring:
Mit personalisiertem Service begeistern

Sehen Sie, welches Produkt ein Kunde einsetzt und welche individuellen Vereinbarungen getroffen wurden, um mit einem kundenfokussierten Service zu begeistern. Erleichtern Sie die Bearbeitung von Troubleticket-Pools und die Ticketübergabe über regelgesteuerte Benachrichtigungen und behalten Sie danke der integrierten Zeiterfassung die volle Kontrolle über Ihre Servicekosten.

Über eine produkt- und kundenspezifische Auswertungen in Echtzeit können Sie Ihre Prozesse verbessern und Ihre Einsatzplanung optimal gestalten.

Smartes Arbeitsumfeld:
Im Service-Einsatz bestens vorbereitet

CAS genesisWorld erleichtert als zentrale Customer Data Platform die Recherche, Priorisierung und Beantwortung von Kundenanfragen. Dank Mobile sync hat Ihr Service-Team auch bei externen Einsätzen alle wichtigen CRM-Daten offline im Zugriff, um mit bestem Service zu begeistern.

Über die einfache Protokollierung von Aufwand und Kosten kann bereits vor Ort die digitale Unterschrift des Kunden für eine schnelle Abrechnung eingeholt werden. 

Ihre CRM-Vorteile
für Service & Support auf einen Blick

  • Automatisierte Workflows, schneller KundendienstAutomatisieren Sie Ihre Routineaufgaben, entlasten Sie Ihr Supportteam und lösen Sie wichtige Kundenanfragen schneller.
  • Intelligentes Ticket-System, beschleunigte ReaktionenNutzen Sie das intelligente Ticket-System mit Frühwarn- und Eskalationsstufen, um rechtzeitig zu reagieren.
  • Reduzierte Kosten, schnelle AuskünfteReduzieren Sie Servicekosten und senken Sie Support-Anfragen dank des Selbsthilfeportals Helpdesk online.
  • Ideales Arbeitsumfeld, maximale MobilitätVerwalten Sie Ihre Service- & Support-Aktivitäten über Ihr CRM als Informationszentrale – jederzeit und überall.
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Unsere CRM-Tipps für besten Service & Support

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Marcus Bär
Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand
+49 721 9638 - 188
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